Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Triffy Triffy ist offline

    X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?

    Ich hät mal ne frage, und zwar kenn ich mich da absolut net aus.
    Mein kleiner Bruder hat ne X-Box, und jetzt zu seinem geburtstag hat er von der Verwandtschaft Spiele bekommen, wo halt auf der Schachtel X-Box360 steht. Jedenfalls, wenn er die in seine X-Box reinlegt, kommt ein hinweis, irgndwie mit dvd, und dassma da was anschließn muss. Is es überhautps möglich solche spiele auf der alten X-Box zu spielen??? wenn ja, was mussma da machn, damit er die spielen kann?
    Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

  2. Anzeige

    X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?

    also eine "Aufwärtskompatibilität" der alten xbox wäre mir neu...
    das wird wohl nix

    Aber was bitte erhaltet ihr für eine Meldung mit "Anschliesen" oder so??? Das würde mich sehr interessieren...

  4. #3
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: X-Box360-Spiele auf der X-Box spielen?

    Hi und willkommen im Forum
    zu deiner Frage: Du kannst keine Xbox 360 Spiele auf der alten xbox spielen
    Man kann nur Spiele von der alten Xbox auf der Xbox 360 Spielen.

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?

    hinzuzufügen wäre dass man nicht alle xbox spiele auf der 360 spielen kann, gibt im net eine liste wo die spiele verzeichnet sind

  6. #5
    hotspot hotspot ist offline

    AW: X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?

    ich hatte auch schon pech mit der kompatibilität. die halo3-dvd passte wohl ins floppy des C64, aber wollte partout nicht laufen
    jetzt wart ich halt auf nen update

    *lach*
    nein sorry, hab nen clown gefruehstueck heute morgen und das wesentliche wurde ja schon gesagt, naemlich dass es nicht geht

  7. #6
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?

    also so einen blödsinn habe ich noch niocht gelesen so ist das wenn jeder dahergelaufene idiot eine xbox hat. MAN KANN KEINE 360 SPIELE AUF DER ALTEN XBOX SPIELEN MANNOMANN.

Ähnliche Themen


  1. R4 - GBA Spiele spielen: Hier mein Problem: Ich möchte GBA-Spiele auf meinem Nintendo DS spielen, habe dafür eine R4 - Revolution for DS - Karte. Jetzt habe ich mir das...

  2. PS2 Spiele auf PS3 spielen?: Hallo, Ich habe mir neulich die Ps3 Slim 120GB/GO gekauft. Da ich allerdings mal Besitzer einer PS2 ware, habe ich jetzt noch alte PS2 spiele....

  3. Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?: Ich hab mir eine Ps3 gekauft und das is die auf der man keine ps2 spiele spielen kann. Geht das vielleicht irgendwie das ich doch welche spielen...

  4. ps2 spiele mit der ps3 spielen: kann man irgendwie ps2 spiele auf die ps3 kopieren und spielen .