Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tris Tris ist offline

    X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop

    Hi Leute, ich bin neu hier und bräuchte mal liebenswürdigerweiße einen Rat.
    Ich versuche schon des längeren meine X-box mit meinen Laptop zu verbinden.
    Habe auch schon etliche verschiedene versuche gemacht. aber er gibt mir einfach nicht den 8 stelligen xbox schlüssel. Ich bekomme auch beide sachen nicht miteinander zu verbinden. Bitte kann mir einer helfen?

    -Meine X-box ist das mittlere Packet in weiß.

    -Mein Betriebsystem vom Laptop ist Vista Home Premium.

    -Und Kabel habe ich 2 Crossover und das mitgelieferte Xbox Kabel

    Lg Chris

  2. Anzeige

    X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop

    Hi,

    was soll denn der 8-stellige XBOX-Schlüssel sein?

    Abgesehen davon: Man kann die XBOX nicht so ohne weiteres mit einem Rechner verbinden. Dies sient lediglich dazu, um Medien vom PC über die XBOX abspielen zu können, aber dafür muss man irgendwie in Windows die Medienfreigabe aktivieren und einstellen. Näheres findest du auch hier schon irgendwo im Forum.

    Grüße

  4. #3
    Tris Tris ist offline

    AW: X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop

    Der X-box schlüssel für mediacenter, den meinte ich.

    Ich hatte vor Die Videos die ich bei Skate 2 mache auf meinen pc zu bringen.

    welche möglichkeiten gibt es?

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop

    Sorry, damit kenne ich mich garnicht aus. Ich höre gerade zum ersten Mal von einem solchen Schlüssel. Wie gesagt, vielleicht kann dir zumindest die Suche weiterhelfen, denn es gibt zumindest einen etwas ausführlicheren Thread zu dem Thema!

    Weiterhin viel Erfolg!

  6. #5
    Tris Tris ist offline

    AW: X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop

    Ok, Hab meine Xbox 360 jetzt schonmal an den laptop bekommen.
    Er erkennt das Lan und die Ip adresse

    Kann man überhaupt die x-box 360 daten von der festplatte auf den pc ziehen?
    weiß das einer?

    danke schonmal im vorraus.

    lg

Ähnliche Themen


  1. Laptop über HDMI-Kabel an den Led TV anschließen: Hi ich musste meinen Laptop neu Aufziehen, nun wollte ich meinen Laptop per Hdmi-Kabel an meinem Led Fernseh anschließen. Nun das problem der Fernseh...

  2. Samsung LCD-TV LE40M8 an Laptop über VGA-Kabel: Hallo, hab einen Samsung LCD Fernseher und möchte diesen jetzt über ein normales VGA-Kabel an meinen Laptop anschließen. Das Bild soll nämlich damit...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Brauche ich ein Crossover-Kabel?: Hallo Leute, ich habe immer noch das Problem, dass ich mittels LAN und meinem Router nicht online komme und der Router sobald ich online will, die...