Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ille1935 ille1935 ist offline

    X Box aus Österreich und Deutsche Spiele - geht das ???

    Hallo
    wenn ich in Österreich eine Xbox 360 kaufe ... kann ich damit spiele die ich in Deutschland kaufe spielen oder geht das nicht..... und kann ich überhaupt mit der Xbox Arcade alle X Box 360 games spielen DAnke
    grüße

  2. Anzeige

    X Box aus Österreich und Deutsche Spiele - geht das ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: X Box aus Österreich und Deutsche Spiele - geht das ???

    Ja und Ja.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: X Box aus Österreich und Deutsche Spiele - geht das ???

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

Ähnliche Themen


  1. Österreich Spiele versenden wie?: Hallo Leute da ich in Zukunft mehrere Spiele versenden werde und dann einmalig ein etwas größeres Paket möchte ich gerne wissen wie ich das genau...

  2. Deutsche Fritz!Box in Österreich: Hallo, seit einiger Zeit versuche ich nun schon meine Fritz!Box Fon Wlan 7270 von Amazon.de bei mir zu laufen zu bekommen. Kabel die dabei waren:...

  3. Resident evil 5 verus modus geht es bei deutsche xbox ??: ich wollte fragen ob ihr den versus modus bei resident evil 5 runterladen könnt.den gibts ja leider net in deutschland.wenn man sich ein einglischen...

  4. Spiele in Österreich kaufen: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: Ich fahre im Dezember für eine Woche nach Österreich, jetzt wollte ich mir dort...