Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    X-box Live Gold

    Hi,

    wollte mal fragen ob es nicht irgent wie nen
    14 tage x-bix live test acoount gibt

  2. Anzeige

    X-box Live Gold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: X-box Live Gold

    Hallo!

    Also wenn man sich ne Premium 360er kauft, hat man einen Monat die Gold Mitgliedschaft kostenlos zum testen.

    Desweiteren haben mehrer Spiele nen 48h Code mit dabei.

    Es gibt auch auf ebay die ein oder anderen Angebote, mit Kameo, PGR3 und 3Monate XboxLiveGold für unter 20?....wenn du die Spiele eh noch nicht hast, wäre des ja einen Kauf wert, oder?

    schönen Abend,
    Stefan

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: X-box Live Gold

    hm... ich hab ne Premium
    habe aber nichts gefunden

  5. #4
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: X-box Live Gold

    glaube(SO WARS BEIM KUMPEL) du musst dich anmelden und dann kannst du auswählen zwischen xbox live gold oder xboxlive silber dann must du auf xbox live silber gehen da steht dann probemonat

  6. #5
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: X-box Live Gold

    ohh ok danke

  7. #6
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: X-box Live Gold

    ok wenns geklappt hat bitte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Gold Testmitgliedschaft ???: Ja ich hab mir jetzt eine Xbox 360 Slim gekauft und ich hab gehört das man da einen gratismonat gold bekommt jetzt war da bei mir die frage...

  2. Xbox live Gold gratis?: hay leute heute ist meine xbox live probe gold mitgliedschaft abgelaufen als ich mich erneut angemeldet habe stand da auf einmal xbox live gratis ich...

  3. Xbox Live Gold: Huhu, ich wollt mal dieses xbox live gold testen, hat vll jemand für mich einen 48 stunden code? :P bitte per PN Aber da ich nicht denke dass...

  4. Suche 48 h Live Gold Codes: Hey ich Suche Codes es muss nur zum downloaden reichen deswegen brauch ich nur 48 h Codes. Ich weiß es gibt mehreres solcher Threads aber es geht...

  5. S: XBox Live Gold 24h/48h: Hi :) hätte ne Frage: hat jemand von euch zu Hause noch 24h oder 48h Gold Abos rumliegen, die letzendlich eh verloren gehen und könnte mir den...