Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    X3 Magazin nicht mehr monatlich

    Das XBox360 Magazin "X3 - Das Beste für Deine Box" wird in Zukunft nicht mehr auf monatlicher Basis weiter geführt. Daher wurde den Abonenten angeboten, ein anderes Magazin zu erhalten.

    Ich für meinen Teil habe das abgelehnt ... und nun eine Überweisung von 22,75 Euro auf meinem Konto gehabt. Wenn ich bedenke, dass ich nun für einige Hefte 42 Euro bezahlt habe, davon 23 Euro zurück und als Werbeprämie mein Kumpel Dead Space erhalten hat, bin ich ganz ordentlich aus dem Abo heraus gekommen. Auch wenn es schade ist, dass das Magazin nicht weiter geht (bzw. halt nicht mehr regelmäßig 1 mal pro Monat).

    Wie steht Ihr zu dem "wird nach einer Pause eventuell unregelmäßig erscheinen" ??? Hat natürlich auch Vorteile, wenn sie dann direkt nach der E3 ein Magazin raus bringen .... oder mal ein Monat Pause, wo keine guten Games erscheinen.

  2. Anzeige

    X3 Magazin nicht mehr monatlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: X3 Magazin nicht mehr monatlich

    Also wird das dann so wie bei der XBG??

    Find ich schade, erst von der DVD Variante auf die normale, und jetzt nicht mal mehr monatlich, und das für das offizielle Xbox Magazin. Ich finds schade, hab aber eh nicht gekauft Gibt einfach bessere.

    Also kommt das jetzt nur alle zwei Monate oder unregelmäßig?

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: X3 Magazin nicht mehr monatlich

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Also kommt das jetzt nur alle zwei Monate oder unregelmäßig?
    unregelmäßig ... zumindest scheint es im Moment so ... also so ein bißchen "Sonderheft" Charakter. Also vermutlich sowas wie "direkt nach der E3" ... eins vor Weihnachten, damit man weiß, was man Freunden oder sich selbst unter den Baum legen soll / kann ....

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

x3 magazin