Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    XBL Code-Sharing-Thread

    Glaube sowas gibt es noch nicht, aber falls jemand Codes zum vergeben hat rein damit, ich fang mal an, diese Codes sind wiederverwertbar, habe sie gestern Abend eingelöst also sollten sie noch funktionieren, aber beeilt euch ;-)

    Grill: 9XBX9-9RCD9-9BCK9-9PRTY-9RCKZ
    Shirt für männl. Avatar: PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T
    Shirt für weibl. Avatar: VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM

  2. Anzeige

    XBL Code-Sharing-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Code-Sharing-Thread

    für was sind die code´s wäre ganz hilfreich

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Code-Sharing-Thread

    steht doch links daneben

    lesen ist schon ne Kunst für sich

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Code-Sharing-Thread

    Also etwas genauer, es sind Sachen für deinen Avatar, halt ein Grill und ein T-Shirt für männliche bzw. weibliche Avatare!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: XBL Code-Sharing-Thread

    Danke geht mal auf thq.de meldet euch an und dann könnt ihr eine maske freischalten nämlich die von metro 2033

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner LBP Sharing-Thread (Anfragen und Angebote): Jeder kann hier Tauschangebote usw reinmachen , damit wir nich für Kostüme soviel Geld ausgeben , wie für ein ganzes Spiel! Man kann glaube ich bis...

  2. Mega Jump Code Sharing: Hier kann man seine codes Von dem kostenlosen iTouch app/game Mega Jump reinstellen um credits Im spiel zu bekommen. Hier ist meiner: 9xe8z

  3. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  4. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...