Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XBL Frage

  1. #1
    Master117chif Master117chif ist offline

    Unglücklich XBL Frage

    Hallo liebe Xbox 360 gamerz

    Ich bin hier in Deutschland nur fur ein paar tage und dan gehe ich zuruck in Macedonien FYROM.In Macedonien gibt es lieder kein oficieles LIVE.

    Bite sagt mir ein paar moglichkeiten wie man online spielen kan wen man keine oficiele live hat.Ich weis es muss ein par moglichkeiten geben wie man sich an Live conectiren kan in andere lander.

    Sorry fur mein schlechtes deutch und danke in foraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich XBL Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: XBL Frage

    Hey, ein Thread reicht doch.

    Bitte diesen oder den anderen closen...

  4. #3
    Master117chif Master117chif ist offline

    AW: XBL Frage

    Oh man sorry sorry ich hab da woll etwas nicht richtich gemacht sorry

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: XBL Frage

    Jaja schon okay...
    Jetzt weißt du es für die Zukunft dass man pro Frage nur einen Thread eröffnet

    Ach ja und da wäre ja dann noch die SuFu

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: XBL Frage

    Hab' mal den anderen Eingangspost mit ausführlicherer Schilderung in den Xbox LIVE - Hilfe Thread verschoben. Viel Glück bei der Lösung Deines Problems!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...