Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    XBL Sommer-Update 2009

    Das kommende Update bringt viele kleine Detailverbesserungen wie beispielsweise die Möglichkeit, seine Freundesliste nach Aktivität, Status oder wie gehabt nach Gamertag zu sortieren. Zudem wurde der Achievement-Browser überarbeitet und bietet mehr Übersicht und noch bessere Vergleichsmöglichkeiten.

    Neben dem neuen Games-On-Demand-Service, der es Spielern erlaubt, ausgewählte Xbox 360 Classic-Spiele direkt auf die Festplatte herunterzuladen, bekommen Spieler nun auch die Möglichkeit Arcadespiele und die so genannten Indiegames zu bewerten und sich diese nach Userwertung anzeigen zu lassen.

    Weitere Verbesserungen finden sich im Avatar-Editor sowie im Willkommens-Kanal, zudem gibt wird die neue Veteran Xbox Live Goldmitglied-Anzeige integriert, die Anhand einer Jahreszahl zeigt, wie lange eure Freunde oder ihr selbst schon Xbox LIVE Goldmitglied seid.

    Das neue Dashboard-Update erscheint voraussichtlich im Spätsommer/Herbst 2009.
    Quelle: Xboxfront.de
    Bilder: Eurogamer.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken XBL Sommer-Update 2009   XBL Sommer-Update 2009   XBL Sommer-Update 2009   XBL Sommer-Update 2009  


  2. Anzeige

    XBL Sommer-Update 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Wow. Die tollen Verbesserungen hauen mich ja aus den Socken.

    Hauptsache die Verbindung wird stabiler und der DL geht endlich schneller.

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Und wo bleibt Facebook und last.fm? Sollte doch Herbst kommen.

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Es war so klar, dass Microsoft später wieder Geld für Avatar-Klamotten haben will...

  6. #5
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    mich würde es nicht wundern, wenn in der nächsten konsolengeneration nur noch spiele zum downloaden vorhanden sind. microsoft macht wirklich schnelle schritte. erst projekt natal, jetzt vollversionen runterladen, ich finde es gut.

    nur ich frage mich, wie lange dann eine vollversion braucht, bis sie runtergeladen ist. hoffen wir, dass die downloadzeit verkürzt wird, sonst hat das ganze keinen sinn, wenn man 2 tage für das runterladen eines spiels braucht.

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Das sieht doch alles sehr gut aus,nur das regt mich wieder auf das Microsoft geld für die Avatar Klamotten will

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Bis auf die Avatarkleidung, die Geld kostet, finde ich alles drumherum ganz nett. Nichts besonderes halt.

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Hier noch ein paar Bilder,manche sind auch schon oben.




















  10. #9
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    @alexx

    Seh keine Bilder nur lauter Kästchen mit XboxFront – Your Xbox Information Center drin.

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Dann sieh hier nach : http://www.xboxfront.de/screenshots-...-Xbox_360.html

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Ich rege mich auch gerade furchtbar darüber auf, dass M$ die Dreistigkeit besitzt, für Avatar-Klamotten Kohle zu verlangen.



    Ein ganz klares *Thumbs Down* von mir !

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ich rege mich auch gerade furchtbar darüber auf, dass M$ die Dreistigkeit besitzt, für Avatar-Klamotten Kohle zu verlangen.



    Ein ganz klares *Thumbs Down* von mir !
    Tja, das was leider nur eine Frage der Zeit.
    Denke aber, das ein Grossteil der Kleidung auch in Zukunft kostenlos sein wird und wir nur bei "besonderen" Klamotten zur Kasse gebeten werden.

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Ist doch sowas von egal wie der blöde Avatar aussieht o.O

    Finde eigentlich nur die Bewertungs-Funktion gut, sonst alles langweilig...

  15. #14
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Es war so klar, dass Microsoft später wieder Geld für Avatar-Klamotten haben will...
    Who cares for the avatars? Nein wirklich die sind so unnütz...

    Update is auch eher Öde und nicht der Rede wert :|

  16. #15
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: XBL Herbstupdate 2009

    Ich würdde es als "nett" bezeichnen. Halt wirklich nichts besonderes. Und dass die Avatar-Klamotten jetzt kostenpflichtig werden geht mir auch sowas von am A**** vorbei.
    Dass man jetzt Classics uch downloaden kann ist eig eine ganz coole funktion. Nur frage ich mich wie viel die dann kosten. Ich mit meiner 16.000 Leitung werde dann auch nicht Tage brauchen um zu downloaden.
    aber im endeffekt ist ein Spiel im Schrank besser als ein spiel auf einer Festplatte, deswegen werde ich wahrscheinlich nicht soo viel downloaden.

    Also alles in allem, ein paar ganz nette und ein paar total nutzlose Features...naja.

  17. #16
    Big-MG Big-MG ist offline

    Lächeln Neues X360 Update: Auszeichnungen

    Hi Leute,

    Ich habe heute als einer von paar tausend testern das neue update der xbox 360 bekommen.jetzt wollte ich mal fragen,ob jemand hier von euch auch das neue update hat und weiß,bei welchen spielen es auszeichnungen gibt.(die,die das addon haben,wissen was ich meine und näher gehe ich jetzt auch nicht auf detaills von "auszeichnungen" ein.lasst euch einfach überraschen was es ist )

    Danke schonmal.

    MfG

  18. #17
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Neues X360 Update: Auszeichnungen

    Ich bin auch auserwählt worden, habe das Update jetzt auch schon drauf, sieht auch ganz gut aus, aber so besonders finde ich es jetzt nicht,für welche Spiele es Klamotten-Achievements gibt, würde mich aber auch interessieren.

    Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Bilder vom neuen Update machen und sie dann hier posten.

  19. #18
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues X360 Update: Auszeichnungen

    Gerne

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Neues X360 Update: Auszeichnungen

    Okay werde nachher gegen 23-0 Uhr welche posten, bin bis dahin noch beschäftigt

  21. #20
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Neues X360 Update: Auszeichnungen

    Also ich habe auch schon das neue Update, aber habe keine Ahnung, ob es überhaupt schon Spiele gibt, bei denen man soetwas freischalten kann, da wir ja sonst einen großen Vorteil gegenüber den Andern hätten.

    Also von der Geschwindigkeit her kann ich sagen, dass es wirklich stark verbessert wurde. Man klickt jetzt im Markplatz und nach 1-2 Sekunden ist alles da, wie man es will. Und nach einem Klick auf die "B"Taste, kommt man auch schnell wieder zurück.

    Aber wo kann man denn sehen, wie lange man schon bei Xbox Live dabei ist?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal Update 1.9.2009: Hi Leute es gibt ein neues Update. Damit wird der Internet Kanal eine Neue Version vom Flashplayer, und er ist am jetzt Kostenlos. Wer denn...

  2. Firmware Update 4.0 - 25. März 2009: Heute ist das System Menü 4.0 für die Wii rausgekommen. Änderungen: - Man kann nun Virtual Console und WiiWare-Titel direkt von einer SD-Karte...

  3. Pro Evolution Soccer 2009 Daten-Update??: Hi!hab mir jetzt pes 2009 neu zugelegt und wollte wohl auch die bundesliga vereine spielen!wisst ihr vllt ob es ein update gibt?wäre super wenn ihr...

  4. Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2: Hallo Leute! Bin total genervt da ich folgendes Problem habe: Als ich heute meine PS3 Konsole eigeschaltet hatte, erschien am Bildschirm eine...

  5. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.