Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    kann man mit einem xbox1 controller auf der xbox 360 konsole spielen?
    ich würde mich freuen wenn jemand mir ein par infos geben kann

  2. Anzeige

    xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    Du kannst den originalen Xbox-Controller mittels eines USB-Adapaters an den PC anschließen. An der Xbox 360 funktioniert er leider NICHT...

    Original Xbox controller on 360? - [H]ard|Forum

  4. #3
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    neiin das geht nicht soweit ich weis

    microsoft ist eh geizig und geld süchtig
    die könnten xbox live kostenlos machen wie ps3 aber neinn die sind geldgierig

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    ja ok danke für eure hilfe

  6. #5
    Unregistriert

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    halllooooo eine frage an die experten
    kann man mit einem xbox 360 controller(kabel )auf der xbox pro oder elite spielen ??

  7. #6
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    halllooooo eine frage an die experten
    kann man mit einem xbox 360 controller(kabel )auf der xbox pro oder elite spielen ??
    lol? Klar ;O

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    lol^^ja klar geht das, das ist doch eigentlich alles das gleiche nur das zubehör ist mehr wenn man kauft^^

  9. #8
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?

    da stehts alles ausführlich^^

    Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?

Ähnliche Themen


  1. (VK) Xbox 360 slim 4GB mit 2 Akku Controller und 7 Spielen: Wie schon oben erwähnt verkaufe ich meine geliebte Xbox, da ich leider keine zeit mehr sie mal zu benutzen, -Xbox 360 Slim 4GB Mit verpackung -2...

  2. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  3. Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?: Kann man mit normalen xbox controllern auf xbox 360 spielen?

  4. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox controller an xbox 360

Xbox 360 Controller auf der alten xbox spielen

funktionieren alte xbox controller bei der xbox 360

xbox 1 controller an xbox 360