Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1155
  1. #61
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    langsam glaub ich dass das ganze nur am Anfang gut funktioniert hat, damit mehr Leute mitmachen. Keiner von meinen Kumpels oder ich selbe haben in den letzten 3 Tagen was gewonnen, ich selber hatte die letzten 2 richtig und noch bevor die erste Zeile fertig war beantwortet. War richtig (Bingo), aber zum Preis reichts wohl nie...schade, aber ich versuch mein Glück weiter, kann man auch sicher beim Support anrufen und sich beschweren, dann bekommt man sicher nen Trostpreis

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    shit wieder verloren^^
    gleich nach anfang stop und geraten...dabei hätte ich das wissen lönnen^^
    war ruby von kc....
    man das ist fies^^

  4. #63
    Dobby Dobby ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    kommt da eigentlich immer nur lieder raten weil ich musste bis jetzt nichts anderes machen!

    mfg dobby

  5. #64
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat Dobby Beitrag anzeigen
    kommt da eigentlich immer nur lieder raten weil ich musste bis jetzt nichts anderes machen!

    mfg dobby
    Nur diese woche, ab nächste woche kommen allgemein fragen zu Xbox 360

  6. #65
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Heute richtig getippt. Leider nichts gewonnen

  7. #66
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hatte auch was richtig, nur leide rnichts gewonnen, aber die Figur die dann kommt sieht ja übelst krass aus xD

  8. #67
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    doofes liederraten da wer hört den so sowas?

  9. #68
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    nen paar lieder ich^^
    ruby oder vllt. 36 grad :P

  10. #69
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hatte gerade den Ötzi mit dem "Sternlied". Beim zweiten Wort gestoppt und NIX gekriegt, ahb auch langsam das Gefühl dass ist nur so ein beklopptess PR-Ding

  11. #70
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Hatte gerade den Ötzi mit dem "Sternlied". Beim zweiten Wort gestoppt und NIX gekriegt, ahb auch langsam das Gefühl dass ist nur so ein beklopptess PR-Ding

    Glaub ich auch! am anfang ein paar gewinne verteilt das es sich rumspricht und wenn sich genug user angemeldet haben gibts nix mehr bzw eindeutig weniger...

  12. #71
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hatte bis jetzt jedes Lied richtig,aber noch nichts gewonnen,langsam fühl ich mich verarscht.

  13. #72
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    hmm ich glaub die gewinne werden unter denen verteilt die zeitig da sind zu zeiten wo jeder normale mensch arbeiten muss!

  14. #73
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Das wär ja bissle doof, nach einer richtigen Antwort was zu gewinnen. Das wäre ja dann auch viel zu einfach

  15. #74
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    ja aber was ich auch komisch ist das bei mir auch manchmal gesagt wird das es flasch ist obwohl es 100 pro richtig ist?!

  16. #75
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Hatte schon 2 mal richtig und nix gewonnen..
    Hat hier schon jemand was gewonnen?

  17. #76
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    ja aber was ich auch komisch ist das bei mir auch manchmal gesagt wird das es flasch ist obwohl es 100 pro richtig ist?!
    War bei mir auch!!

  18. #77
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    man eh das ist fies^^
    dabei würd ich so gerne sonic gewinnen....oder small arms :P

  19. #78
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    man eh das ist fies^^
    dabei würd ich so gerne sonic gewinnen....oder small arms :P
    Small arms kostet doch nur 400

  20. #79
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    Ich hab gewonnen ^^
    Ich hatte zuerst nachdem Text gegooglet und habe dann die Antwort gefunden. Daraufhin habe ich Sonic gewonnen...!

    Hab das hier noch gefunden, falls es noch nicht gepostet wurde:
    Woche 1: Textsicherheit bei Lips ist gefragt. Songzeilen der Lips Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button Controller betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.

    Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spielen wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.

    Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Nichts leichter als das! Mit Freunden geht es noch einfacher – gemeinsam gilt es so schnell wie möglich den Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen. Natürlich kann man auch allein spielen aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.

    Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.
    Quelle: Der Xbox Adventskalender 2008 startet heute - News @ Xbox 360 - Universe

    Die 3. Woche ist so wirklich was für die Hardcores ^^
    Vielen Dank an xboxler ohne dich hätte ich gar nicht gewonnen..!

    Lg und viel Glück an alle, die noch was gewinnen wollen..!

  21. #80
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Xbox 360 Adventskalender

    hab heute auch nach dem text gegoogelt und hatte es richtig aber nix gewonnen -.-
    egal da ich Gold bin darf ich jeden tag

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Adventskalender: Moin, es ist mal wieder so weit und auf der Xbox Website gibt es einen Advendakalender bei dem man wieder verschiedene Sachen gewinnen kann ;) ...

  2. Xbox Live Adventskalender 2011: Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, der Xbox Live Adventskalender öffnet in kürze seiner Pforten und wird uns mit Goldmitgliedschaften,...