Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ferkelchen Ferkelchen ist offline

    xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite

    Hallo,...
    ich hab eine ganz dringende Frage ...
    xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite
    was ist zwischen den beiden der unterschied im Kaufhaus hat man mir gesagt das die arcade die "normale" ist und jetzt weiß ich nicht was der unterschied zwischen den beiden ist

    wäre voll froh über ne antwort

    Neuling anna

  2. Anzeige

    xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite

    MEINE FRESSE DAS WURDE BEREITS 1000000000000000x AUSDISKUTIERT


    UND IST AUF JEDER ZWEITEN SEITE AUSFÜHRLICH NACHZULESEN !!!!!!!!


    Aber für dich nochmal:

    Arcade: Hässlich, keine Festplatte => 200€
    Elite: Gut-aussehend, 120GB Festplatte => 360€

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite

    man kann wohl sagen, dass leute zu faul sind die suche zu verwenden. mal schauen, wie lange der thread noch offen bleibt ^^

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite


  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite

    der ca. tausendste thread in dem das besprochen wird......

    es gibt noch eine zwischen drin, die heisst pro oder premium, diese ist die beste vom preis-leistungs-verhältniss her, die 120GB platte der elite ist unnütz, die bräuchte man bloss für filme, da diese aber nur als ""ausleih"version angeboten werden, kann man sich das sparen, die arcarde ist mist, weil ohne festplatte, kauft man eine dazu, kann man gleich die premium nehmen.........

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...

  2. Xbox 360 Elite oder PS3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...

  3. XBOX 360 Elite Controller an die XBOX 360 arcade ?: Hallo an alle XBOX zocker ich habe eine XBOX 360 Arcade mit nur einem Controller dann habe ich mir einen XBOX 360 Elite Controller von einem Kollegen...

  4. XBOX 360 Elite oder Heimkino-System: Ich hätte eine Frage und zwar würdet ihr mir die Xbox 360 oder ein Heimkino-System empfehlen.Ich weiß jetzt schon das viele sagen Xbox 360 wei sie...