Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Frage Xbox 360 Arcarde oder Premium ???

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin am überlegen welche Xbox Version ich mir zulege und habe dazu ein paar Fragen.
    Ich habe einen LCD Fernseher von Panasonic mit 2 HDMI Anschlüssen. (Anzahl der Pixel 1.049.088 [1.366(B) * 768 (H)]) und er ist HD ready fähig. Lohnt es sich denn die Premium zu kaufen und die dann über HDMI anzuschliessen oder reicht es auch aus die Arcarde über Scart anzuschliessen? Da es ja kein reiner HD Fernseher ist. Merkt man da einen qualitativen Unterschied? Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 Arcarde oder Premium ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schibbinger

    AW: Xbox 360 Arcarde oder Premium ???

    Da gibt es doch genug Threads zu....-.-

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Xbox 360 Arcarde oder Premium ???

    Unterschied merkt man...und wie! (Vor allem wenn du bei einem HDReady Fernseher zwischen Scart Signal und HDMI/YUV Signal vergleichst)
    Die neuen Arcade Konsolen haben auch nen HDMI Ausgang.
    Wenn du also auf eine Festplatte (Downloads, Demos, Filme, etc.) verzichten kannst, sollte dir ne Arcade + HDMI Kabel ausreichen.

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Arcarde HDMI?: Hallo, da mich meine xbox derzeit nur aufregt. War eine der 1. Generation. Bin ich am überlegen ob ich ein Teil meiner DVD Sammlung Opfere und...

  2. Xbox 360 Arcarde Bundle: Hallo, Microsoft bringt ja 7 neue XBOX 360 Bundles auf dem Markt. Heute ist angeblich die XBox 360 Arcrade mit SEGA Superstars Tennis erschienen,...

  3. Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium: Hallo, ich möchte gerne meine PS2 oder meine WII (nicht ganz so gern) gegen eine XBOX 360 Premium tauschen. Es sollte der standard kram dabei sein...