Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CSSS CSSS ist offline

    Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    Habe mein TV seit nen Paar Tagen zur reparaturn geschickt , und kann net zocken , ist es möglich durch VGA Kabel mit dem PC mOnitor zu zoocken ?

  2. Anzeige

    Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    ja, das geht. habe ich auch gemacht, bevor ich mir einen neuen fernseher gekauft habe

  4. #3
    CSSSss

    AW: Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    Weis du vlt wie ich Divix/Xvid filme auf der 360 gucken kann

    CSSS

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    nein. keine ahnung. vielleicht weiß das ein anderer....

  6. #5
    CSSS CSSS ist offline

    AW: Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    Hab mir das VGA Kabel bestellt , bei amazon

    An alle die ihre XBOX 360 an einen LCD MOnitor angeschlossen haben
    Was haltet ihr von dem Text


    Ihr könnt euch einen teuren HDTV nicht leisten? Ihr habt aber einen Computer-Monitor oder einen LCD-Fernseher mit VGA-Eingang? Dann könnte das VGA HD AV Kabel eine sehr lohnenswerte Investition für rund 30 hartverdiente Euros sein. Mit diesem Kabel hängt ihr eure Xbox 360 direkt an den DV-15S Standard-VGA-Anschluss eures Monitors. Sound liefert das Kabel per Audio-Cinch, oder auch hier per optischem TOS-Ausgang. Wo ist der Anschluss per VGA von der Qualität her einzuordnen? Das hängt von eurem Monitor ab: Ihr tauscht das oft größere TV-Bild mit geringer 480i Auflösung gegen ein kleineres Bild mit hoher Auflösung ein. Auf einem Monitor mit 1280x768 ist das Resultat verblüffend: Keine Balken und praktisch kein Unterschied zum Original 720p Signal zu sehen, obwohl die Xbox 360 die fehlenden 48 Pixel dazurechnet. Insgesamt sieben Auflösungen stehen euch mit dem VGA-Kabel zur Verfügung - weitere könnten mit einem Update von Microsoft folgen.
    640x480, 848x480, 1024x720, 1280x768, 1280x1024 und 1360x768 werden also von der Xbox 360 bisher per VGA unterstützt - wie auch bei den HDTV-Displays empfiehlt es sich, den Monitor in der nativen Auflösung anzusteuern, falls es sich um ein LCD-Display handelt. Skaliert der Monitor und nicht die Xbox 360, kommt es zu einem Qualitätsabfall. Es lohnt sich, die gesamten Auflösungen einmal durchzuprobieren und dann für euch selbst zu entscheiden, welche Auflösung auf eurem Bildschirm den besten Eindruck macht. Die Bildwiederholrate ist hardwareseitig von der Xbox 360 auf 60Hz beschränkt.

    Damit sind wir am Ende unseres Artikels, welches euch die verschiedenen Anschluss-Methoden der Xbox 360 an euren Bildschirm hoffentlich näher gebracht hat. Sollten noch Fragen offen sein, findet sich sicher in unserer Community eine Stimme, die euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

    (Quelle Xbox 360 - Universe - Xbox 360 News, Tests & mehr für eure Microsoft Xbox 360)


    Ich denke auch das die Grafik am besten bei der auflösung 1280x768 ist , da die Xbox 720p signale sendet und die dann auf dem LCD 1280x720 hergestellt werden , was heißen würde das bei 1280x1024 größere schwarze balken da sind als bei 1280x768 oder irre ich mich da ?

  7. #6
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?

    natuerich kannst du filme auf der box schauen
    einfach reinlegen und nach der leiste schauen wo steht lade disk
    wenn die box sie geladen hat brauchst du nur noch auf die leiste druecken in der dann der titel der dvd stehen muesste und schon gehts los

Ähnliche Themen


  1. Fernseher 32-40 Zoll, 500-600€; zum zocken: Ja , wie aus dem Titel schließen kann suche ich einen Fernseher zum zocken. Ich suche nach dem Fernseher der wenig kostet aber viel (gutes) bietet ...

  2. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre...

  3. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an:

  4. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre...

  5. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: