Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Hi, ich würde gerne wissen, ob man die Xbox 360 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann und wenn ja wie dies geht?
    Vor allem will ich wissen wie man bestehende Profile löschen kann, da ich den Festplatteninhalt ja auch per Hand löschen kann.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Also unter systemeinsteelung gibt es ein solchen punkt ziemlich unten.Kann aber gerade nicht nach schau´n da ich aus Arbeit bin.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    ähm die profile löscht du in dem du auf die HDD zugreifts und dort profile auswählst da sind alle profile aufgelistet!

  5. #4
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Danke, das probiere ich nahher mal aus und sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

  6. #5
    sam2k sam2k ist offline

    AW: Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    hat das geklappt?

    habe meine xbox verkauft und will alles löschen... netzwerkeinstellungen, profile, spieldaten usw usw... gibts da nen richtigen reset, der ads alles auf einmal erledigt?

    grüße und danke!!!

  7. #6
    sam2k sam2k ist offline

    AW: Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    reicht es denn, die HDD zu formatieren im menü?

Ähnliche Themen


  1. Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo! Habe die oben genannte Kamera und habe ein ziemlich großes Problem!Die Aufnahmen sind zu dunkel und ich kann einfach nicht herausfinden, wie...

  2. Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen: Hallo, hier ein Tipp wenn die Konsole von heute auf morgen kein Bild mehr anzeigt. Weder auf dem TFT Monitor noch auf einem normalen Fernseher. (...

  3. Wii Werkseinstellungen: moin moin, wie kann ich meine Nintendo wii auf Werkseinstellung zurück stellen, sodass meine Daten weg sind, ohne das dabei die VC games gelöscht...

  4. Xbox 360, gespielte Spiele udn achievments zurücksetzen?: Hi, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich bei mir auf der Box einige SPiele nur zum Test gespielt, aber di esind nun in meiner History drin mit...

  5. Werkseinstellungen XBox: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay eine alte XBox ersteigert, die Bedienungsanleitung fehlt natürlich. Lege ich nun das Spiel Halo ein, fordert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 werkseinstellung