Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    Xbox 360 Avatare

    HeyHo,

    wollt mal nen Topic eröffnen indem wir all unsre Looks der 360 Avatare wiedergeben können zum nachmachen

    Hab mal hier zu nen kleines Video gemacht ! Ist mein erstes und naja Ich werde noch viel dazu lernen


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch

    Und nicht das posten euerer Avatare vergessen =)

    LINK :

    YouTube - Kanal von Stylo2202

    http://www.youtube.com/watch?v=u6AEjoEOCmI

  2. Anzeige

    Xbox 360 Avatare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Avatare

    Bitte die eigenen Avatare in den bereits seit längerem existierenden Thread namens…

    XBOX - Avatarbilder

    …posten. Diesen hier könnte man höchstens noch für Bauanleitungen für die Gestaltung obskurer Gestalten und/oder Promis bestehen lassen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Avatare

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Diesen hier könnte man höchstens noch für Bauanleitungen für die Gestaltung obskurer Gestalten und/oder Promis bestehen lassen.
    Ich denke, das passt auch wunderbar in den von dir verlinkten Thread.
    Obskure Gestalten oder Promi-Avatare kann man genauso gut dort posten. Zwei Avatar Threads verwirren nur.


    -EoT-

Ähnliche Themen

  1. Spiele Avatare

    Avatare: Es ist zwar noch ein Gerücht,aber ich halte es sehr wahrscheinlich,dass microsoft diese Mii-Klone plant.Ander können sie nicht mit Sonys Home und...

  2. PSN Avatare: Wann kommen denn mal ein paar neue PSN Avatare?? Weil es gibt ja schon zu diversen Spielen Avatare, wie z.b. Uncharted, Assassins Creed, Ratchet...

  3. Avatare erstellen: Hallo XBOX-Gemeinde, hab meine 360 nun seit 2 Wochen (die 60GB-Version), bin bisher auch sehr zufrieden damit :) Meine Frage mag für manche viell...
  4. MK
    Avatare

    Avatare: Hi. Ich möchte Avatars mit Mario Charakteren erstellen. Wünsche hier. Anregungen auf einem Zettel schreiben und den dann wegschmeißen :D