Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. #21
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 ohne bild

    genau, auf dem beigelegten kabel bei der premium (hd-componentenkabel mit scart adapter) ist am kabel ein schalter. diesen auf tv stellen.

    wenns dann immer noch nicht klappt schauen wir weiter

    Grüssle Bummel

    btw: böser torsten - du kannst mir doch nich einfach zuvor kommen

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 ohne bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tim_3005 Tim_3005 ist offline

    AW: Xbox 360 ohne bild

    ja hab ich schon drauf geachtet

  4. #23
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 ohne bild

    und geht trotzdem nicht ?

    dann versuche mal die eingänge am tv durchzuschalten - ruhig mehrmals machen. manchmal erkennt er das signal nicht beim ersten mal.

    mögliche fehler: leuchten vorne an der konsole beim "ein"-knopf eventuell rote lichter ?

    grüssle Bummel

  5. #24
    Tim_3005 Tim_3005 ist offline

    AW: Xbox 360 ohne bild

    hab ich auch schon gemacht. habe 2scart anschlüsse, hab auch ohne scart versucht nur mit chinch. alle lichter sind grün

  6. #25
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 ohne bild

    mmh, hast du vielleicht eine us-konsole (ntsc) gekauft ? teste die konsole mal an einem anderen tv. mal schauen ob dann was kommt. könnte natürlich auch ein hardware defekt sein - glaube ich aber eigentlich nicht.

  7. #26
    Tim_3005 Tim_3005 ist offline

    AW: Xbox 360 ohne bild

    Ok hab ich jetzt auch gemacht. an nem andern röhren fernseher und an nem lcd. trotzdem immer das gleiche.

  8. #27
    XUser XUser ist offline

    AW: Xbox 360 ohne bild

    Mein Tipp Ruf beim Microsoft Support an und Melde dein problem.

    Dan musst due deíne x Box einschiken und du bekommst eine neue

  9. #28
    Tim_3005 Tim_3005 ist offline

    AW: Xbox 360 ohne bild

    alles klar werde ich mal machen danke

  10. #29
    Unregistriert

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Scheiss Ding, hatte mir heute eine aus der Videothek geliehen mit MemoryCard und Test Drive Unlimited, Riesen-Vorfreude und dann:

    Erst lief das Bild, Konsole ausgemacht, weil ich noch was zu tun hatte, halbe Stunde später wieder angemacht: NULL BILD.


    Folge: Konsole wieder abgegeben (zum Glück auch Kaution zurück bekommen, immerhin 250 Flocken) und Riesenfrust plus 5 Euro, die ich auch anders hätte ausgeben können.


    So ist das echt ein Mist.....
    Genau so war es bei mir auch und ist es bis heute noch! Weggegangen. Nachher wieder gekommen und kein Bild nur noch Ton!
    Was kann man da machen???

  11. #30
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    geh auf Xbox.com | Xbox.com Home oderso , hol dir die NUmmer für den Xbox Kundenservice, schilder ihnen dein Problem, wenn sie dann überzeugt snid, kommt UPS holt deine Xbox ab, und du bekommst eine neuee oder reparierte Konsole zurück..so einfach ist das^^

  12. #31
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Und es könnte sich als nützlich erweisen mit dem Umbau zu warten bis die Garantie weg ist.
    Und wenn die Garantie noch drauf ist und du mit dem Kundenservice redest lass dich nicht bequatschen nur Einzelteile einzuschicken.
    Die zerkratzten Disks kamen bei der 1. Serie wohl auch serienmäßig vor wenn man die Konsole hingelegt hat.
    Zu dem anderen Problem kann ich dir höchstens auch raten mal die Feinabstimmung vom AV- Kanal zu prüfen.
    Ich hab meine Konsole jetzt seit 2 Wochen verliehen aber 3 rgüne Lichte sind doch normal, oder???
    ...oder wars nur eins

  13. #32
    Unregistriert

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem,
    ich habe nur ein grün flimmerndes Bild, dass dann irgendwann mal grau wird. Ton ist 1a. Kann ich die X-Box auch ohne Rechnung an die zurück schicken? Von dem ich sie ausgeliehen habe ist nun 3 Monate nicht da und ich würd sie ihm gerne ganz zurückgeben.

  14. #33
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    bei mir ist das erst einaml passiert hab dann denn stecker geputzt und dann ist es gegangen

  15. #34
    Unregistriert

    Unglücklich AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Wie hast du den Stecker geputzt? Bin mal mit nem Pinsel drüber hat nichts gebraucht. Bei einem Spiel sehe für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bild. Wenn ich den Stecker gelben Bildstecker am TV ziehe und wieder reinmache sehe ich es wieder für einen Bruchteil. Ich weiss echt nicht was da los ist. Habe ich die kaputt gemacht??
    Wo kann man so ein Teil reparieren lassen und was kostet das ungefähr? Ich habe keine Rechnung, da sie ausgeliehen ist und der Kollege nun ne Zeit lang nicht in Deutschland ist.

  16. #35
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Hilfe: Ton aber kein Bild

    So, ich habe mir heute eine Xbox 360 für 349€ geholt (mit Oblivion warens 375€), hab sie ausgepackt und nach Betriebsanweisung angeschlossen, dann habe ich meinen DURABRAND (tm) Fernseher eingeschaltet. Es kam Ton, das war gut, aber der Ton bringt mir wenig, WENN KEIN BILD VORHANDEN IST. Also, kann mir bitte, bitte jemand helfen, ich bin hilflos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #36
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Hilfe: Ton aber kein Bild

    haste vllt die componenten kabel vertauscht? guck einfach mal bissl am kabel rum :P

  18. #37
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Hilfe: Ton aber kein Bild

    ansonsten gibs noch einen schalter an der xbox wo von hdtv auf normalen av anschluss umschalten kannst das könnte auch das probelm sein

  19. #38
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Hilfe: Ton aber kein Bild

    Achso, dann probier ich's mal, vorerst mal danke und wenn's nicht Funktioniert, dann YouTube - Johnny Cash- Ring of Fire 1968

  20. #39
    Unregistriert

    AW: XBOX 360 kein bild Ton ja !

    Tach auch,
    Hab das selbe Problem mit Null Bild aber top ton...
    Hab beim Kundenservice angerufen, die meinten dann, das der AV Kontakt in der Konsole beschädigt ist und ich den Fehler nur durch einschicken der x-box reparieren lassen kann.
    that sucks

  21. #40
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    [Hilfe] Plötzlich nurnoch schwarzes Bild!

    Hi,

    Ich habe ein Problem und hoffe, mir kann hier jemand helfen: Ich habe meine Xbox 360 an einen HD-Fernseher angeschlossen und konnte gestern noch problemlos damit spielen. Als ich die 360 dann gestern Abend allerdings nochmal anmachen wollte, bekam ich nurnoch ein schwarzes Bild. Der Ton (der über einen Receiver läuft) war zu hören, jedoch konnte ich nichts sehen. Die Box war über ein VGA-Kabel angeschlossen und lief somit mit einer Auflösung von 1366x768. Die 360 und das Kabel funktionieren noch, denn ich habe beides dann an meinen Monitor angeschlossen und alles ging. Daraufhin dachte ich, dass der VGA-Eingang an meinem Fernseher kaputt ist und habe das mitgelieferte YUV-Kabel angeschlossen. Dies funktioniert, allerdings nur sehr komisch: Im TV-Modus geht es ohne weiteres, aber wer will auf einem HD schon im TV-Modus zocken? Sobald ich dann aber auf HD schalte, gibt es wieder Probleme: Auf 480p habe ich in der Mitte des Fernsehers einen Strich und der obere Teil des Bildes wird unten nochmal gezeigt. Somit sehe ich 2 mal den oberen, aber garnicht den unteren Teil. "Egal", denn ich will ja ohnehin auf mindestens 720p spielen. Sobald ich dies auswähle, habe ich allerdings wieder ein schwarzes Bild, wie schon beim VGA-Kabel.

    Meine Annahme also, dass mein Fernseher Probleme macht, sobald die Auflösung höher geht. Wie kommt das? Gestern noch hat alles ganz normal funktioniert!?

    Bitte helft mir, denn ich habe keinen Bock den Fernseher umzutauschen. Das ist nämlich Aufwand ohne Ende!

    Gruß

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360 Bild Qualität: Hallo Leutz... Bin mir jetzt nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich hier richtig bin... Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...

  2. GIMP2 - Fehler im Bild bei Screenhot erstellen: Hi Ich habe bei GIMP2 ein komischen Fehler. Siehe hier: http://www.forumla.de/clear.gif Ganz links habe ein kmischen Streifen. Gut erkennen...

  3. Xbox 360 Fehler!!! Cd Gerippt abgestürtzt kein Bild mehr: Hallo erstmal bin der Neue hier, habe folgendes Problem habe meine Xbox360(ist geflasht) in letzter Zeit hauptsächlich zum dvd gucken und musik...

  4. Fehler Xbox: HAllo Zusammen ich habe von meinem Freund eine Xbox Geschenkt bekommen mit viel Zubehör sie ging tadellos . Bis ich mal widwer spielen wollte . Ich...

  5. xbox fehler: hallo meine xbox zeigt mir den fehler 16 und/oder 5 an. weiß jemand was das bedeutet? danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 HDMI kommt nach Minuten streifen im bild

bild von xbox flimmert immer mehr

denon xbox 360 bild bunt

full hd fernseher 50 Hz funktioniert Xbox 360 YCbCr709

xbox 360 bild blau

xbox 360 rosa bild

xbox 360 rosa bildschirm

bei meiner xbox 360 ist alles blau im bild

xbox 360 flackert

xbox 360 slim beschlagen

xbox 360 slim bild flackert

xbox 360 bild flackert hdmi