Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!

    Hallo.

    Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles geht außer diesen Modus. Wir haben schon davor das Spiel auf die Festplatte installiert also nach dem Kauf da ging es ja noch aber aufeinmal freezt das jedes mal ein! Online u.s.w funktioniert problemlos und auch andere Multipalayer spiele auch wirklich komisch wieso dass?

    Edit: Hab das versucht ohne Festplatte (60GB) zu spielen und das ging?? Komisch aber ich will mit Festplatte spielen

  2. Anzeige

    Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!

    Leere mal das Cache der Festplatte

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!

    Und schau' mal fünf Threads weiter unten...
    Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze: Hallo, hab seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach...

  2. Red Dead Redemption - Spiel bleibt auf einmal hängen??!: Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Spiel Red Dead Redemption auf der PS3 einen Problem. Jedesmal wenn ich nach Sepulcro reite (Eva in gefahr)...

  3. DS bleibt hängen, wenn man ein Spiel auf dem SNEmulDS abspielt: Ich habe endlich den SNEmulDs zum laufen gebracht, aber wenn ich das Spiel "König der Löwen" spielen will, hängt sich mein DS einfach auf. Es ist...

  4. Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen: Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll! Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen. Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen...

  5. Wii und/oder Spiel bleibt hängen: Hallo, :confused: mein Sohn hat seit Weihnachten eine Wii. Funktioniert alles bestens - bis auf das folgende Problem. Das Spiel Fifa 08 lief...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 bild bleibt stecken