Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Xbox 360 Classic Spiele

    Was ist der Unterschied zwischen normalen Spielen und Classic-Spielen ... wurden die nochmal überarbeitet?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Classic Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Classic?

    Der einzige Unterschied ist das Cover außen. Die Spiele wurden nicht verändert, es sind eben etwas ältere Spiele, die nun für die Hälfte angeboten werden...

  4. #3
    NEShaze NEShaze ist offline
    Avatar von NEShaze

    Xbox360 Games platinium ?

    Mal nee frage gibts für die xbox 360 auch games die preiswerter sind aber dafür halt ein bisschen älter sind wie bei Sony und der playstation ?

    Habe im forum nichts gefunden,hoffe kann mir wer helfen am besten wär ein link dazu.


    // moved

  5. #4
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox360 Games platinium ?

    soweit ich weiß sind die platinums der ps2-3 die classics auf der xbox360
    gib zum beispiel mal oblivion classics ein bei google bilder und du siehst das die etwas anders sind

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Xbox360 Games platinium ?

    joa was bei playstation die platinium games sind sind bei der xbox 360 die classics games

  7. #6
    Karikatur

    AW: Xbox360 Games platinium ?

    was isn unterschied zwischen den klassiks und den normalen?? enthalten die noch andere inhalte oder so was??

  8. #7
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox360 Games platinium ?

    nicht das ich wüsste die platinum spiele der ps2 haben doch auch keinen zusatz oder ?

  9. #8
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Xbox360 Games platinium ?

    Ne was ich weiß nicht. Sind die selben Spiele nur für 29,99 €

  10. #9
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Die besten classics !!!

    Auf der Xbox 360 gibt es eine reihe von spielen die auf 30€ reduziert wuren und dann mit der Aufschrift Classics verziert wurden.

    Doch welches dieser classics ist eurer meinung nach das best.

    Meiner Meinung nach ist es ganz klar OBLIVION

  11. #10
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Die besten classics !!!

    GoW1

    ganz klar !

  12. #11
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Die besten classics !!!

    dass sind doch die selben games wie die normalen, oder ? nur eben zu einem günstigeren preis... da muss man eben selber wissen was einem gefällt...

  13. #12
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die besten classics !!!

    Ich habe bei www.Xboxfront.de gelesen das Halo und Battlefield Bad Company im Feburar Classic werden ... bisjetzt nur in Japan aber vllt bald auch in Europa !

  14. #13
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Die besten classics !!!

    also ich find das beste classicgame is lost planet. geniale grafik und gutes gameplay für 30 euro^^

  15. #14
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Die besten classics !!!

    Gow 1, is auch eins der besten games auf der 360

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Classic erkennt/lädt Spiele nicht: Hallöchen:) Leider hab ich ein paar Probleme mit meiner guten, alten 360 ... Zunächst kurz die "Entstehungsgeschichte". Zunächst ging mein xbox...

  2. xbox classic spiele: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen??? Wie bekomme ich die alten Spiele von der X-BOX classic auf die X-BOX 360 zum laufen?? Das muss doch...

  3. V Classic Controler/Wii Spiele/PS3 Spiele/Blu-Ray: Hi, so habe jetzt erstmal folgendes: WII Guitar Hero 3 Classic Controler PS3 Fifa 08

  4. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  5. GC Spiele auf Wii und Classic Controller: hab da mal ne Frage. Ich hoffe ihr könnt mir ne Antwort drauf geben... Ich hab noch einige Gamecubespiele daheim, von denen ich mich nicht trennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 classic spiele auf der alten xbox spielen site:www.forumla.de

was sind xbox classic spiele