Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Xbox 360 Dashboard Beta

    Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben. Wann bekomm ich das update?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Dashboard Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Xbox 360 Dashboard Beta

    Bitte dort weiter.

    Dashboard-Updates

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Dashboard Beta

    Hat sich ja dann erledigt.
    Nächstes Mal bitte gleich die Suche benutzen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. suche xbox 360 slim mit dashboard 2.0.14 oder niedriger: suche xbox 360 slim mit dashboard 2.0.14 oder niedriger es darf kein 15ner sein am besten aus essen und umgebung oder jemand der paypal als zahlung...

  2. XBOX 360 neues Dashboard Update ?: Huhu, ich hab grade meine XBOX 360 angeschalten, und zack kam ein Fenster zum Aktualisieren der Firmware. Was hat sich denn jetzt genau geändert...

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  5. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...