Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox 360 defekt

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Batman ist nur einmal im Spiel abgestürzt
    Haha,...(wahrscheinlich) eine ungewollte aber dennoch amüsante Formulierung!

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 defekt

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Haha,...(wahrscheinlich) eine ungewollte aber dennoch amüsante Formulierung!
    ja, das war ungewollt.

  4. #103
    XboxBast XboxBast ist offline

    Xbox 360 Kaputt?

    Hallo
    Und zwahr habe ich ein dickes problem mit meiner Xbox, ich habe seit 2 wochen 2 neue Lüfter angeschlossen.
    Weil ich da vor schon einen Rod hatte, später ging die konsole fast nicht mehr an und wenn nur 5-10 sekunden. Ich habe dan die Kühler ein bisschen runter gedrückt also auf spannung gebracht und dan lief sie wieder habe sie dan mit kabelbindern befestigt hatte damit keine probleme. 4Tage später als ich noch mal ans Mainboard mußte weil ich kühlungspaste auf die prozessoren machen wolte und sie wieder zusammengebaut habe und sie dann wieder angemacht habe hatt es einmal ein bisschen geraucht und gestunken.

    Ich habe das Mainboard wieder auf gemacht und gekuckt was die ursache sein könnte und dan sah ich das so ein chip oder so oben auf der Fläche verbrand war. http://img510.imageshack.us/img510/6779/dsc00452nb8.jpg Also das ist kein original Foto aber da wo die Kabel dran sind das ding ist oben verbrand aslo so nen mini loch drinne und die Xbox geht auch nicht mehr an nur 5-10 sekunden und wieder aus. Nun meine frage kann man das teil wechseln und bekommt man so etwas auch im Computer geschäft?
    Vielen dank schon
    MG Sebastian

  5. #104
    Lord Beckett Lord Beckett ist offline
    Avatar von Lord Beckett

    AW: Xbox 360 Kaputt?

    Ahhh ja griekst du aber es kann sein das der gegkrerator einfach überlastet ist!
    in dem fall muss eine neue Karte her.
    geh damit aber am besten erstmal zum fachmmann

  6. #105
    AtzeLord96 AtzeLord96 ist offline

    XBOX Problem. Bitte schnell helfen .

    Hallo erstmal habe seit weinachten große probleme mit meiner xbox 360 slim . meine xbox ist seitdem sehr langsam sie braucht echt lang um sich anzumelden , ausserdem kommt manchmal ne meldung cd disk kann nicht gelesen werden. und das liegt nicht an den spielen. manchmal bleibt das spiel auch einfach hängen und dann muss ich sie ausschalten , und bei der ausschaltung zögert die xbox irgendwie. und auch meine xbox live verbindung ist nicht mehr die beste woran liegt all das ?

    Bitte um hilfe danke im vorraus .

  7. #106
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 defekt

    Ruf am besten die Hotline an. Die helfen dir weiter und nehmen sich auch viel Zeit.

  8. #107
    Noiseblabla Noiseblabla ist offline

    Frage ?360 jetzt völlig nieder?

    hoi hoi,

    kann mir jemand bei meinem Problem helfen? ich hab das schwerwiedende Problem das ich meine X-Box nach einem Stromausfall nicht mehr an bekomme. Es leuchtet keine Lampe und hören kann ich auch nix! Das Bild ist schwarz. Ist sie völlig hin? Oder kann man da noch was machen? Ich bin nicht so der Technik-Experte. Wäre sehr verbunden über jede weitere Hilfe!

    Vielen Dank Leute

  9. #108
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: ?360 jetzt völlig nieder?

    zieh den netzstecker, warte 2 minuten. und steck wieder an und kuck ob und wie das "netzteil" leuchtet... dann machen wir weiter

    die steckdose geht oder ? nicht das die sicherung geworfen wurde ?

  10. #109
    Noiseblabla Noiseblabla ist offline

    AW: ?360 jetzt völlig nieder?

    Ja die Steckdose ist völlig in ordnung, hab aber noch mal eine andere ausprobiert.
    Hab das gemacht mit dem Netzstecker. Netzteil leuchtet. Was sagt uns das?

  11. #110
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox 360 defekt

    netzteil leuchtet in welcher farbe.

    dann steck den stecker nochmal richtig in die xbox.

    oder offizielle hilfe >>> http://support.xbox.com/de-DE/xbox-3...power-solution

  12. #111
    Noiseblabla Noiseblabla ist offline

    AW: Xbox 360 defekt

    Stecker ist richtig drin, habs überprüft. Die Orangene leuchtet.
    Nach der Anleitung und Diagnose des Links muss ich sie zu reperatur schicken. Oder gibts sonst noch ein paar hilfsmörglichkeiten?!

  13. #112
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox 360 defekt

    nope, ruf da an, ich hatte meine box 5 tage dann hatte ich n rod.

    die sind (waren?) echt sehr nett und das geht schnell (hatte meine innerhalb 1 woche wieder) und sag dazu dass du verpackungszeugs brauchst, dann schicken dir die n passen karton wo die box samt styroporzeugs gut drinn ist und nix passiert

  14. #113
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Xbox 360 defekt

    Wegen sowas wie einen Stromausfall habe ich meine Geräte (Xbox360, TV etc.) immer an einer mehrfach Steckdose, die man noch mal extra mit einem Schalter ausschalten kann. Hatte damals nämlichauch einen Stromausfall und mein PC ging dann nicht mehr an. Hab daraus gelernt

  15. #114
    Noiseblabla Noiseblabla ist offline

    AW: Xbox 360 defekt

    Ich habe das Problem lösen können. Ich habe sie in meiner nähe zu Konsolentuner gebracht. Hab sie gestern abend hin gebracht und ebend habe ich sie abholen können. Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen, da ich, was die Technik angeht net so der hellste bin! Nu geht alles wieder wie am ersten Tag

    Danke für eure hilfe!

  16. #115
    Unregistriert

    Böse AW: Xbox 360 defekt

    bei meiner xbox 360 slim funktionierte das laufwerk nicht mehr ich hatte das problem dass sie die cd´s nicht mehr lesen konnte also schickte ich es zu einem reperaturdienst die meinten sie reparieren alles .
    sie verlangten 60 euro von mir die ich ihm auch gegeben habe, als ich zuhause ankahm schloss ich sie sofort an und das laufwerk tat überhaupt nichts mehr der reperaturdienst stritt dies beinhart ab also wenn ich sie einschalte funktioniert alles eigentlich gut auser das laufwerk es tut garnichts...

  17. #116
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 defekt

    Und warum schickst du das zu einem Reparaturdienst? Die ist doch noch keine zwei Jahre alt...

  18. #117
    reddy123 reddy123 ist offline

    AW: Xbox 360 defekt

    Zitat Noiseblabla Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem lösen können. Ich habe sie in meiner nähe zu Konsolentuner gebracht. Hab sie gestern abend hin gebracht und ebend habe ich sie abholen können. Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen, da ich, was die Technik angeht net so der hellste bin! Nu geht alles wieder wie am ersten Tag

    Danke für eure hilfe!
    Ich hoffe nur das der nicht nur nen simplen reflow gemacht hat, im schlechtesten fall musste nach nen halben Jahr wieder hin ;(

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. Verkaufe xbox 360 defekt ROD: verkaufe xbox 360 defekt ROD Die xbox hat den bekannten ROD ! Von mir wurde sie nie geöffnet ob mein Vorgänger sie schon mal ofen hatte weiss es...
  3. Games: Xbox360 XBOX 360 Defekt ROD

    XBOX 360 Defekt ROD: XBOX 360 Defekt ROD X-BOX 360 def. ROD Hier meine X-Box 360 ohne jegliches Zubehör. die XBox hat den berühmten ROD. sie wurde schonmal von meinem...

  4. Xbox 360 Spiel DEFEKT was tun????: Habe mir vor 4 wochen "Call of Duty 4 Modern wafare Game of the year edition geholt aber immer wenn ich das spiel wieder in die hüle rein gelegt habe...

  5. Verkaufe xbox 360 DEFEKT ROD: Verkaufe Xbox 360 DEFEKT Ring of the DEATH ( ROD ) ohne zubehör nur die BOX für 65 EURO BEI Intere4sse bitte melden via PN.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 netzteil stromausfall

xbox 360 geht an aber kein bild und klappert

xbox.com360 platine

xbox 360 blitzschaden netzteil

xbox mit garantie nach stromausfall defekt