Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    D@rk! D@rk! ist offline

    Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    Moin Ist es möglich das man z.B beim Herunterladen einer Demo sehen kann mit wie viel kb/s die Xbox diese herunterlädt ?


  2. Anzeige

    Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    Nein.

  4. #3
    D@rk! D@rk! ist offline

    AW: Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    Schade. War das schon mal möglich ?

  5. #4
    marxi marxi ist offline
    Avatar von marxi

    AW: Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    die lädt mit der geschwindigkeit runter die deine inet leitung hergibt.

  6. #5
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    Zitat D@rk! Beitrag anzeigen
    Schade. War das schon mal möglich ?
    nein

    aber du kannst am pc gucken (wenn du beide an einem router angeschlossn hast)wie hoch deine up und download geschwindigkeit im algemeinen ist

    und dann kommt es darauf an wie stark die server die den download anbieten belastet sind

  7. #6
    D@rk! D@rk! ist offline

    AW: Xbox 360 Download Geschwindigkeit

    Ok danke für die Infos

    Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Download Geschwindigkeit Wir Langsamer: Hallo Also ich habe eine direkt verbindung zum modem "TELEDAT 300 LAN" ohne router.ich habe meinen pc neuinstalliert xp plus erweiterungen und sp2...

  3. Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz: Hallo meine Damen und Herren, ab dem 4.12.07 soll es nach einem Dashboard-Update möglich sein, Xbox-Spiele vom Marktplatz downzuloaden. Für 1.200...

  4. Demo Download Geschwindigkeit: Hallo Leutz, mit der X-Box 360 ist es über X-Box Live ja Möglich Demos runter zu laden. Ein netter Punk aber als ich eine Demo von 1XX MB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie hoch ist die downloadgeschwindigkeit bei xbox 360