Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Caleb Caleb ist offline
    Avatar von Caleb

    Frage XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?

    Hallo, Ich habe eine XBox 360 und möchte eigene Themen (Hintergründe für die XBox Oberfläche, Blades) und Spielerbilder erstellen und für meine XBox benutzen. Wie funktioniert das?

    Caleb

  2. Anzeige

    Frage XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder verschoben: Hallo, ich hab mir Windows 7 Pro installiert und wollte meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschieben. Ich bin also unter...

  2. Eigene Aufnahmen und Bilder: Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen. hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber...

  3. Eigene Themen erstellen???: Hey! ;) Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht? Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen...

  4. Eigene Bilder einstellen?: Ich wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist diese vorgegebenen Avatar Bilder zu ändern. Kann mann nicht sein eigenes Bild oder ähnliches...

  5. kann man auch eigene mini bilder als benutzerbilder bei xbox live benutzen?: hi wollte mal wissen ob man auch die eigenen bilder z.b. vom pc auf die xbox 360 bekommt damit man sie als xbox live Acc. bild benutzen kann:confused: