Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. #21
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lautstärke zu extrem.

    naja mich nervt es nicht so also bin ich eher so einer der das nicht registriert ^^
    ich weiß was dagegen hilft
    leute konzentriert euch voll kommen auf das spiel xD
    ich war mal so vertieft darin meine mum ist ins zimmer gegangen hat ma was bracht und ich hab nach einer zeit dann bemerkt das was neben mir ist xD

  2. Anzeige

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cut cut ist offline

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Nicht jeder kann so etwas vollkommen ausblenden. Deswegen bitte etwas Rücksicht: Nur weil es euch nicht stört heißt es nicht, dass es faktisch trotzdem extrem laut ist.

  4. #23
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann so etwas vollkommen ausblenden. Deswegen bitte etwas Rücksicht: Nur weil es euch nicht stört heißt es nicht, dass es faktisch trotzdem extrem laut ist.
    h3h3, da habe ich ja wieder was dazu gelernt (obwohl ich meine, dass ich sowas mal im Unterricht gehört hatte (habe ich aber wieder verdrängt^^)).

    Naja trotzdem hat keiner meine Frage beantwortet. Ob der Ort so wie ich ihn beschreiben habe ein problem sein könnte.

  5. #24
    hero1977 hero1977 ist offline

    Wie findet ihr die lautstärke der Xbox 360 ?

    hab mir vor 9 tagen eine xbox gekauft und muss sagen, das teil ist mir einfach zu laut. zum daddeln okay, aber wenn man damit einen film gucken will oder leise musik hören ist das rauschen der lüfter einfach zu laut, vor allem wenn der DVD player läuft. meine xbox ist eine premium mit HDMI und zusätzlicher heatpipe und vom juni 2007, also eine ganz neue. ich hab auch mal eine von anfang 2006 gesehen und die hat doppelt so laut geröhrt und gepfiffen das war fast schon unterträglich

    werde meine umtauschen und mir eine PS3 holen, die soll wesentlich leiser sein?

  6. #25
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    also beim dvd gucken finde ich die lautstärke ok. nervig fand ich bei der alten xbox360 das laufwerk, aber das neue höre ich nicht mehr.

  7. #26
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    also beim dvd gucken finde ich die lautstärke ok. nervig fand ich bei der alten xbox360 das laufwerk, aber das neue höre ich nicht mehr.
    kann ich kaum glauben. wenn ich "gears of war" reinlege und das spiel von DVD liest röhrt die kiste wie ein staubsauger.

  8. #27
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    wenn ich mir Film-DVDs ansehe ist die Lautstärke ok aber bei Spiele-DVDs ist es wirklich etwas zu laut. Wie ein Staubsauger

  9. #28
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Hallo..

    Also mich stört die Lautstärke beim zocken absolut nicht!! Zocke über ne fette

    Anlage da stört so was nicht wirklich..

    Außerdem fesseln die Spiele so sehr, dass man eh auf nix mehr achtet!

    Zum DVD schauen benutze ich n herkömmlichen DVD-Player..


    Mit der Xbox360 schaut man keine Filme.. Man Zockt!!

  10. #29
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Mich stört die Lautstärke auch tierisch, erst recht wenn man abends leise zockn will ... . Ich will sie jetzt so umbauen, dass sie so leise wie die elite ist ... aber wie?

  11. #30
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Warum kauft man sich ne XBOX 360 premium wenn man jetzt die Elite für ein bisschen mehr haben kann?
    Die PS3 ist auch nicht leise. Daddel immer PES 6 bei nem Kollegen...die nervt auch wenn auch nicht genauso stark
    Meiner Meinung nach ist allein die Fragestellung schon komisch...wie soll man die laute Konsole schon finden??? Scheisse halt ;D
    Trotzdem die geilste Konsole auf dem Markt momentan, meiner Meinung nach.
    Ich hol mir bald die Elite und dann kann ich auch mal nachts daddeln, wenn meine Freundin schlafen muss....

    Ich war damals aber auch überrascht, wie laut die Konsole ist, denn bei MM hat man das nicht gehört....liegt aber auch an den Plastikkästen.....die Austellerboxen haben übrigens noch zusätzliche Kühler, damit die nicht so schnell den geist aufgeben...

    Ich bin aber mal abgesehen von der Lautstärke des Laufwerks (die Lüfter sind nämlich nicht das Problem) sooo zufrieden mit der XBOX!
    Ein Kollege von mir hat sich sein Laufwerk extra wegen der Lautstärke flashen lassen, ist aber nun von XBL ausgeschlossen worden....ohne je ne SK gezockt zu haben! Die Box ist aber tatsächlich viel leiser.

    Und wenn dir jemand sagt, dass es beim DVD gucken leiser ist (und Musik ja eh von der Platte läuft also überhaupt nicht gestört wird), dann glaub das ruhig, denn sonst brauchst du kein Forum, sondern kannst dir alles alleine erklären und dir Fragen stellen....den musste ich mir jetzt noch geben

  12. #31
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Zitat hero1977 Beitrag anzeigen
    kann ich kaum glauben. wenn ich "gears of war" reinlege und das spiel von DVD liest röhrt die kiste wie ein staubsauger.
    Kann ich Bestätigen... Einfach nur LÄSTIG!!!!

  13. #32
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Einige schreiben hier, dass die Elite viel leiser (aufs Laufwerk bezogen) sein soll. Hat den hier jemand eine Elite, der das bestätigen kann? Soweit mir bisher bekannt ist, soll die Elite weder ein anderes Laufwerk noch die 65nm Chips besitzen, somit wäre diese auch nicht leiser als eine Premium. Oder hat jemand eine Elite mit einem anderen Laufwerk? Es war ja mal die Rede von den BenQ-Laufwerken, aber diese kamen in Europa bisher ja nicht zum Einsatz oder hat da jemand andere, handfeste Infos darüber?

    Am Anfang gingen mir die Laufwerksgeräusche ziemlich auf den Senkel (Samsung Laufwerk), mittlerweile hab ich mich anscheinend daran gewöhnt. Ist eben so.
    DVD gucken hingegen ist voll akzeptabel. Man hört nur die Lüftergeräusche (Lüfter laufen auf kleiner Stufe), die in etwa mit meiner alten Xbox übereinstimmen, da kann man nicht meckern.

  14. #33
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Der Elite ist wirklich um einiges leiser. Ich hatte mir beim Verkaufsstart der 360 das premium paket geholt und mein cousin hat sich dieses wochenende die elite geholt und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Doch ich kann meine premium jetzt nicht mehr zurück geben um mir die elite zu holen, deshalb suche ich eine lösung um die 360 leiser zu bekommen.

    Wo kriege ich den ein anderes Laufwerk her? Und soll ichs selber umbauen oder doch lieber microssoft das machen lassen (wenn die das denn machen)?

  15. #34
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    glaub nicht das ms ein anderes laufwerk einbaut was du möchtest, damit würden sie ja zugeben das dein einwand zwecks des laufwerks, gerechtfertigt ist und ihre konsole nicht in ordnung....wenn du noch garantie hast, bau besser nicht dranrum.....
    meine box war wahrscheinlich n glücksgriff, die ist von 2006 und absolut leise, hab noch nen zusatzlüfter dran für 15 eus, dadurch dreht der interne nicht so hoch weils nur noch halb so heiß wird und mein laufwerk ist auch spitze, hör es nur wenn ich vom dashboard auf spiel spielen geh und es mal kurz voll anläuft, danach ist es wieder leise, hab auch bei musik und film kein problem, auch nicht früh um 3 nach mehr als 12 stunden dauerzock.....

  16. #35
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Zitat TheShadowchaser Beitrag anzeigen
    Hallo..

    Also mich stört die Lautstärke beim zocken absolut nicht!! Zocke über ne fette

    Anlage da stört so was nicht wirklich..

    Außerdem fesseln die Spiele so sehr, dass man eh auf nix mehr achtet!

    Zum DVD schauen benutze ich n herkömmlichen DVD-Player..


    Mit der Xbox360 schaut man keine Filme.. Man Zockt!!
    genau deiner meinung also ich hör se absolut nicht!wie leise zockt ihr bitte schön?wenn meine anlage läuft und um mich rum geballer und mich ins Spiel reinversetz merk ich um mich rum gar nix mehr^^!naja aber auch wenn meine mum zb mittgas pennt und meine Anlage zu laut ist nehm ich die Fernsehboxen!selbst dann hör ich se nicht!hab die Elite aber kann mir nicht vorstellen das die Premiums oder Cores so brutal laut sind also übertreibt bitte mal nicht!und für Dvds gibts DVD Player^^ Konsole ist eben Konsole!

  17. #36
    Unregistriert

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?
    der krach findet uns, nicht wir ihn... ne spaß beiseite: der krach ist unerträglich! dafür, dass die konsole fürs wohnzimmer entworfen und konzipiert wurde, ist der krach milde gesagt eine zumutung!! ist das bei der ps3 oder der wii anders?? oder sind die auch so laut wie ein düsenjet?

  18. #37
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    also wenn ich spiele bemerk ich die xbox garnicht weil ich mich eher auf die schussgeräusche konzentriere und nicht auf die box

  19. #38
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    also übertreibt bitte mal nicht!und für Dvds gibts DVD Player^^ Konsole ist eben Konsole!
    naja meine letzte konsole war eben eine playstation 1 das war vor 12 jahren und die war nunmal sehr sehr leise (und hat damals auch jeden rechner leistungstechnisch in die tasche gesteckt).

    das problem ist das die grafik immer geiler werden muss und die prozessoren fangen an zu quietschen. nimmt das eigentlich mal ein ende?

  20. #39
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der krach findet uns, nicht wir ihn... ne spaß beiseite: der krach ist unerträglich! dafür, dass die konsole fürs wohnzimmer entworfen und konzipiert wurde, ist der krach milde gesagt eine zumutung!! ist das bei der ps3 oder der wii anders?? oder sind die auch so laut wie ein düsenjet?
    Also manche Reden hier vom Glücksgriff und wie leise ihre 360 ist. Fakt ist, dass die "lauten" Geräusche vom Laufwerk produziert werden und diese Folge der hohen Drehgeschwindigkeit der DVD sind. Daher ist die Wii auch extrem leise im Gegensatz zur 360, da die Disk bei der Wii nicht so schnell gedreht wird. Wie eben beim DVD-Player, dort wird die DVD ja auch nur langsam (4-fach???) gedreht und man hört fast nichts.
    Ich denke jeder empfindet die Geräusche der 360 anders. Daher sind einige der Meinung, dass das Ding unerhört laut ist und andere meinen eben, dass Ding ist leise. Es kommt zudem darauf an, wo die 360 steht. Steht sie nah an einem dran, ist sie natürlich um einiges lauter. Steht die 360 auf einer Unterlage (Tisch, Regal), welches gut Schwingungen aufnimmt, wird die Lautstärke natürlich erhöht. Ich hatte die 360 mal oben auf dem Schreibtisch stehen, etwa 1,5 Meter von meiner Sitzposition, da war sie schon ziemlich laut. Jetzt steht sie unten auf dem Boden und etwa 2 Meter weg, wodurch sie um einiges leiser wahrgenommen wird.
    Daher glaub ich, dass alle 360 fast gleich laut sind (ist eben technisch bedingt: 12-fach Laufwerk) nur eben durch andere Platzierungen und Umstände verschieden wahrgenommen werden und jeder eben unterschiedlich anfällig für den Krach ist. Jetzt wo meine hinten auf dem Boden steht (senkrecht) ist die Lautstärke für mich völlig akzeptabel und beim DVD gucken stört diese kein Stück, da dann das Laufwerk leise dreht und man nur die Lüfter hört, was man wirklich nicht als laut bezeichnen kann...

  21. #40
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?

    ist halt auch gewöhnungssache. viele haben einen komplett-PC mit billiglüftern und sind es gewohnt das ein computer krach macht. meine PCs sind immer silent-PCs da ich krach absolut kacke finde. moderne, gut durchdachte technische geräte sollten so wenig lärm machen wie möglich, vor allem im wohnzimmer.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. probleme mit lautstärke der xbox: wird sie denn leiser wenn du ein spiel auf die platte machst ,welches vorher noch nie!!!! auf der platte war? teste das mal

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Wie findet ihr die lautstärke der Xbox 360 ?: hab mir vor 9 tagen eine xbox gekauft und muss sagen, das teil ist mir einfach zu laut. zum daddeln okay, aber wenn man damit einen film gucken will...

  5. hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke: welche ist lauter? meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-360-extreme-lautstaerke-14289