Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 155 von 155
  1. #141
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    also ich habe überhaupt keine probleme mit der lautstärke
    ehrlich gesagt hör ich sie nicht mal beim zocken
    hab sie august 08 gekauft

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    konzi247 konzi247 ist offline
    Avatar von konzi247

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    neues vergleichsvideo .. schau dir die lautstärke der xbox an ..


  4. #143
    hellotitty hellotitty ist offline

    Böse Lautstärke zu extrem.

    Ja ich bin neu aber kennt ihr das wenn die xbox 360 ständig krrrrrrr geräusche macht beim spielen von was weiss ich ? Ich meine der Lüfter ist schon laut aber wenn mann das dazu nehm AHHHHHHHHHHHHH

  5. #144
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    ja das hab ich auch gelegentlich wenn ich die box starte ka woran das liegt is aber auch immer nur ganz kurz da

    EDIT: an sich is meine box aber auch garnich laut, da ich immer spiele spiele die ich installed hab, daher ises ziemlich leise und hab eine box vom herbst 08

  6. #145
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ja das hab ich auch gelegentlich wenn ich die box starte ka woran das liegt is aber auch immer nur ganz kurz da
    Ich nehme an, dass dieses Geräusch vorkommt, sofern eine DVD im Laufwerk liegt, oder ??? Bei mir ist es bei Saints Row 2 der Fall ... die DVD ist nicht ganz gleichmäßig und durch die Unwucht (wenn die Box die DVD verifiziert) wird ein ekelhaftes rrrrr erzeugt ...

  7. #146
    hellotitty hellotitty ist offline

    Unglücklich AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    naja nicht von einer DVD sondern ein ganz normales spiel z.b. fable 2 da ist es am meisten unerträglich.

  8. #147
    hellotitty hellotitty ist offline

    Xbox 360 extreme Lautstärke

    ich weiss auch nicht das ist ja nur nicht dieses geräusch. Sondern auch der Lüfter glaub kapputt aber das ist ein ahhh wie soll das erklären. Jeden fals brumt das denn soll doll das der boden auch brumt.

  9. #148
    hellotitty hellotitty ist offline

    Xbox 360 extreme Lautstärke

    ich hab mir mal die vergleich videos angeguckt und hab bemerkt das meine xbox 360 ein hubschrauber dagegen ist. ich stelle mal ein video rein damit ihr seht wie laut meine xboy 360 ist.

  10. #149
    hellotitty hellotitty ist offline

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    Ich weiss jetzt wie man die laute xbox 360 etwas leider kriegt. Uns zwar da wo die xbox 360 steht liegt daran das sie so richtig laus ist. stellt irgentwas was drunter was weiches ihr werdet sehen. Und macht mal wenn die xbox 360 an ist mit spiel start HOCH denn merkt ihr das.

  11. #150
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    Netter 4-fach Post, das hab ich auch noch nicht gesehen o.O

    Die Sache mit etwas drunterlegen wurde schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen ;-)

  12. #151
    fünffachmamilein fünffachmamilein ist offline

    Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?

    Guten Morgen,

    ich wollte mal fragen ob es normal ist dass die weiße X Box 360 so immens laut ist während des Betriebes? Sie hat eine 20 GB Festplatte und röhrt hier rum wie ein Rasenmäher. wir haben sie gebraucht gekauft, sie läuft auch einwandfrei, alle Spiele funktionieren, keine Aufhänger oder so, aber die Lautstärke ist echt schrecklich. Habe jetzt ganz vorsichtig die Box geöffnet und innen mit - wie bei meinem Rechner auch - den ganzen Staub vorsichtig raus gesaugt, aber leiser ist sie dadurch nicht geworden.

    Was kann das sonst für ein Fehler sein? Oder ist das normal mit der Lautstärke?
    Wäre dankbar für erfahrungsreiche Antworten.
    Herzlichen Dank
    Gabi

  13. #152
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?

    jap ist normal meine hört sich auch an wie ein staubsauger.... , leiser ist die neue slim.

    besser wirds auch wenn du dass spiel installierst, aber laut ist die weisse wie sau.

    mehr gibts nicht zu sagen oder zu helfen, sorry :/

  14. #153
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?

    Grüß dich

    Eigentlich gehört sowas hier rein: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Aber da du ja Neu bist, kann sowas ruhig mal vorkommen.


    Es kommt darauf an welche Xbox du besitzt. Bei der älteren Variante: http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/Xbox-360-Is-One-Year-Old-Xbox-Live-Gets-Additional-Content-2.png ist dieses Geräusch normal

    Bei der neuen Variante: http://www.sparwelt.de/sites/default/files/artikelbilder/201007/xbox360slim-250gb.jpg sollte dieses Geräusch nicht auftreten.

    Beheben kann man das meiner Meinung nach nicht, vielleicht schauste mal auf Youtube.
    Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran, am Anfang wars für mich auch unerträglich aber nach 2-3 Wochen nahm ich das Geräusch überhaupt nicht mehr wahr. Was auch hilft, ist ein Headset, da hörst du das brummen gar nicht mehr

  15. #154
    fünffachmamilein fünffachmamilein ist offline

    Xbox 360 extreme Lautstärke

    Hallo


    herzlichen Dank für die fixe Antwort.
    Das ist ja schon mal ne Hausnummer wo ich mit arbeiten kann. :-)
    Dann weiß ich zumindest, dass ich nichts mit dem Kauf verkehrt gemacht habe und eine kaputte XBox ersteigert habe für meinen Sohnemann.
    Lieben Gruß
    Gabi

    @Gungrave: Sorry für das falsch einstellen.
    Die weiße obere ist es die wir haben. Okay, dann bin ich beruhigt dass das normal ist.
    Dann werd ich ihm ein Headset besorgen, dann hat er dieses nervige Nebengräusch nicht mehr in den Ohren.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Gabi

  16. #155
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox 360 extreme Lautstärke

    schon heftig wenn man sich den unterschied zwischen fernseher vor und nach dem anschalten der konsole anhört
    da hab ich schonmal von lautstärke 12 auf 20 hochdrücken müssen
    habe aber auch noch die alte, die ich mir 2006 oder 2007 zugelegt hab
    nach den ganzen jahren wirds dann auch immer lauter
    bin mal gespannt obs zu einer weiteren reparatur kommen wird, oder ich mir dann die 250gb version der slim zulegen werde

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. probleme mit lautstärke der xbox: wird sie denn leiser wenn du ein spiel auf die platte machst ,welches vorher noch nie!!!! auf der platte war? teste das mal

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Wie findet ihr die lautstärke der Xbox 360 ?: hab mir vor 9 tagen eine xbox gekauft und muss sagen, das teil ist mir einfach zu laut. zum daddeln okay, aber wenn man damit einen film gucken will...

  5. hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke: welche ist lauter? meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-360-extreme-lautstaerke-14289