Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avalanche Avalanche ist offline

    Daumen hoch XBOX 360 Fernseherproblem(BITTE HIER REINSCHREIBEN)

    Hey Leute!

    Bald ist mein Geburtstag und ich hab ne wichtige Frage.
    Ich möchte mir gern die XBOX 360 zulegen. Allerdings habe ich nen ungefähr 1 Jahr alten LCD Fernseher.

    (LINK: Amazon.de: LG 20 LC 1 RB 20 Zoll / 51 cm LCD-Fernseher schwarz: Elektronik: LG

    Lohnt es sich überhaubt die XBOX 360 zu kaufen? Manche Spiele laufen nur mit 60 Hertz, habe ich gelesen.


    Glaubt dass mein Fernseher mit der XBOX 360 halbwegs zurecht kommt?

  2. Anzeige

    Daumen hoch XBOX 360 Fernseherproblem(BITTE HIER REINSCHREIBEN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: XBOX 360 Fernseherproblem(BITTE HIER REINSCHREIBEN)

    Also er ist auf jeden all ein wenig klein. Und wenns ein LCD ist und keine 60 hertz hat, ist das auch nicht das beste. Mir wurde in nem Sony forum einer empfohlen der sehr gut zu ner PS3 passt, preiswert, gross, und 60 hertz kompatibel ist. Aber ich weiss auch nicht ob der dann auh so gut für Xbox ist.
    Aber ich bin sehr sehr zufrieden damit.
    ach ich krieg das mit den Links nicht hin!! naja auch egal^^

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: XBOX 360 Fernseherproblem(BITTE HIER REINSCHREIBEN)

    Auf jeden Fall eght die 360 drauf,
    denn ich weiß es da ich auf einem 10 Jahre altem Röhrenfernseher spiele. Hoffe es hat dir geholfen.

    MfG Mr Banane

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: XBOX 360 Fernseherproblem(BITTE HIER REINSCHREIBEN)

    am besten ist du schreibst sowas ins fernseh & heimkino forum

    Fernseher & Heimkino - Forumla.de

    dort kannst du auch suchen und lesen - solche themen sollten dort schon drinne sein. desweiteren findest du dort viele empfehlungen.

    viel spass beim lesen

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es normal ist dass die weiße X Box 360 so immens laut ist während des Betriebes? Sie hat eine 20 GB...

  2. Auf der Suche nach guten Playbackversionen? Bitte hier lang^^: Ich hab schon öfters erlebt das ich Tage lang nach bestimmten Playbackversionen gesucht habe jedoch erfolglos:(. Wenn ihr für in bestimmtes Lied eine...

  3. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  4. Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden: So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern...

  5. Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!: Hi Leute hab mit mal gedacht das wir unterneinander mal so schreiben könnten mit dem cooolen wii connect 24:7 gibt eure wii codes einfach an hier ist...