Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jan-erik jan-erik ist offline

    Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Hallo Leute,

    Ein guter Freund von mir hat eine geflashte Xbox 360,
    nun will er sich eine "ungeflashte" holen um online zu spielen.

    Kann er seine Avatare,Spiele und so,
    auf der Festplatte speichern und die Festplatte für die neue Xbox benutzen???

    Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.

    LG

    Jan-Erik

  2. Anzeige

    Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Jap kann er, es kann aber sein dass die Spielstände, welche auf der Festplatte sind, beschädigt worden sind. Diese kann man nicht zurückholen. Der Gamertag kann aber weiterhin verwendet werden. Am besten die Festplatte wenn sie auf der neuen Xbox drauf ist, formatieren, Gamertag retten und die Spiele von neuem Anfangen.

  4. #3
    jan-erik jan-erik ist offline

    AW: Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Ok,

    Ich glaube es geht ihm nur darum,
    dass sein Avatar erhalten bleibt,
    da er schon viel Gamerscore hat.

    Aber der Avatar bleibt ja erhalten,oder?

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Hat er kein Online-Profil? Das würde sowieso erhalten bleiben. Aber so bleibt auch alles erhalten.

  6. #5
    jan-erik jan-erik ist offline

    AW: Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Ne,
    er hat kein Online Profil,
    da Microsoft geflashte Xboxen blockt,
    deshalb ja die Neue Box.


    Habe ich das jetzt richtige verstanden?

    Neue Xbox 360 kaufen,
    dann alte Festplatte reinlegen,
    und mit dem alten Profil mit viel Gamerscore online spielen,richtig oder?

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Keine Ahnung wie das ist, wenn man ein Offline-Profil zu einem Online-Profil umwandeln möchte. Da hab ich keine Erfahrung mit, manche berichten, sie haben jegliche Erfolge verloren.

    Auf seinem Offline-Profil jedenfalls würden beim Festplatten-Tausch alle Daten sowie Erfolge erhalten bleiben.

  8. #7
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Xbox 360 Festplatte umtauschen

    Jap kann er, es kann aber sein dass die Spielstände, welche auf der Festplatte sind, beschädigt worden sind.
    Ja das passiert aber nur bei einigen Festplatten - hatte das Problem auch mal.
    Dann kann nur die Box die Daten lesen auf der die Platte war.

    Ansich ist deine IDee umsetztbar.
    Neue Xbox holen,Platte drauf,Profil zum Online Profil machen.

Ähnliche Themen


  1. Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?: hallo wie es der name schon sagt ,wollte ich fragen ob es möglich ist, seine normale hdd xbox360 festplatte an die xbox360 slim anzuschließen?

  2. XBOX 360 Umtauschen oder Einschicken ???: Meine XBOX 360 hat ein defektes Laufwerk.Wenn ich eine DVD einlege lädt es kurz und es erscheint wieder "Lade öffnen" auf dem Dashboard. Das Problem...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. XBOX 360 Umtauschen: Hallo , Wollte mal fragen was ihr dazu sagt . Ich habe mir vor ca. 1 Monat eine XBOX 360 zugelegt die am nächsten Tag 3 Rote Lampen hatte . Also...

  5. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann man von 360 slim auf xbox on sein Profil umtauscjen