Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Xbox 360 Festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Guten Tag habe mir gerade das Xbox Update gezogen und gedacht ich ziehe mir GTA 4 auffe Festplatte, mir war voher klar dass ich nur 4gb frei hatte deswegen woltle ich daten löschen, habe auch alle daten gelöscht die ich löschen konnte und nicht brauche (Spieledemos etc.) so nun habe ich 6,4gb frei reichte imemr noch nicht aus, dass die 20gb festplatte eig nur 13gb feeien Speicher hat weiß ich aber nun das problem: Habe jetzt 6,4gb frei kann aber keine weiteren Daten löschen! Wenn ich jetzt alles Löschen würde incl Speicherstände etc. würde ich auf ca 6,6gb freien Speicher kommen! da kommt mir die Frage was denn noch die restlichen 7gb belegt? Hat das Update jetzt noch mehr Emulator/System zeug drauf dass man nicht mals genung Speicherplatz hat um ein Spiel auf die Festplatte zu ziehen?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    formatier die festplatte einfachmal oder geh ins speicher menü da stehen dir zur auswahl
    1.Festplatte
    2.Memory unit A
    3.Memory unit B

    und guck mal bei festplatte was da alles drin ist
    weil dort steht was du alles gepeichert hast und das was du nicht brauchst kannst du ja löschen

  4. #3
    CotU

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    ich vermute einfach mal das du viele Spiel AddOns installiert haben wirst ???

    Wäre mal ein Ansatz zum suchen. Ich bezweifel auf jeden Fall das das Update heiße 7GB haben sollte, bzw. reserviert. Wäre unlogisch, da ja kein Platz mehr auf der HD gebraucht wird wenn das spiel eh schon auf der hd ist.. =o)

    LG, CotU

  5. #4
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Ausserdem solls auch auf ner 256MB MU laufen
    Und das Update kann man auch bei MS saugen und auf Stick packen, das ist winzig

  6. #5
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    wenn ich die festplatte formatier sind ja speicherstände etc. gelöscht und alles was ich brauche habe ich schon gelöscht, stimmt da supdate an sich ist ja weinzig aber ich habe echt keine ahnung was da den speicher blockiert

  7. #6
    CotU

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Manuelle Kontrolle ist immer noch das beste. =o)

    Ist doch eh recht einfach zu kontrollieren.
    brauchst nur in den Eigenschaften der Konsole nachschauen was sich genau auf der HD befindet. Zumindest mit der alten XBOX Oberfläche wars recht einfach. Noch hab ich die neue nicht live gesehen... da muss ich noch passen.

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Hast du zufällig Musik oder Video auf deiner HDD???

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    es sind 7gb reserviert für xbox original spiele und andere sachen...

  10. #9
    CotU

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    ROFL.. das ist ernst?

    Kann man das in den Optionen ned umstellen/abstellen?
    Is ja voll fies wenn man an den Originals nicht intressiert wäre!

    Hmm.. da bin ich mal heut abend schwerst gespannt =O)

  11. #10
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    es sind 7gb reserviert für xbox original spiele und andere sachen...

    Ja

    ich erklärs mal so

    20gb-7gb Systemzeug = 13gb
    und bei mir ist es so:

    20gb-7gb Systemzeug = 6,4gb

    Und Wie gesagt Ich Habe alle Videos/musik/demos gelöscht es sind noch drauf:

    87MB Spiele
    2MB Spielerprofile
    25MB=Themen
    3MB= Systeminhalte
    64kb= Musik

    das kommt auf knapp 110MB (nicht genau nachgerechnet) deswegen ist was drauf was ich net angezeigt bekomme ka.

  12. #11
    CotU

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Hast du die Optionen schon durchforstet?
    Würd mich wirklich intressieren ob man den "Blödsinn" nicht abstellen kann.

    ist ja dann mehr oder weniger für alle Besitzer der 20er Version sinnlos.

    Bringt ja dann nur Elite Benutzern etwas und jenen die sich extra eine neue 60er Box kaufen!

  13. #12
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Ja habe alles durchforstet, neu formatieren würds wahrscheinlich beheben möchte aber meine speicherstände net löschen.
    Und der Blödsinn es ist nicht nur mist drauf sondern auch ddas Xbox System und der Emulator um xbox 1 spiele zu spielen ^^

  14. #13
    CotU

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Hmm.. Speicherkarte hast du keine oder ein Freund zum kurzzeitigen sichern der Spielstände?

    Was mich zur OffTopic Frage bringt: Funktionieren die alten Speicherkarten von der 1er XBOX? Weiß das jemand? Antwort bitte per PN.. VIELEN DANK!!!

  15. #14
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Ja habe alles durchforstet, neu formatieren würds wahrscheinlich beheben möchte aber meine speicherstände net löschen.
    Und der Blödsinn es ist nicht nur mist drauf sondern auch ddas Xbox System und der Emulator um xbox 1 spiele zu spielen ^^
    is doch nicht so schwer die spielstände nocheinmal zu maken

    Formatier die platte erst oder kauf dir in den nächsten tagen eine 60er oder 120er

  16. #15
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Habe sie nun doch formatiert, alles bei den Games nochmal von vorne, back to the roots baby!

  17. #16
    CotU

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    ROFL.. und Speicherplatz jetzt da?

  18. #17
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Ja nach dem 3ten Versuch konnt ich sogar meinen Gamertag wiederherstellen ^^

    egal jetzt wirds erstmal gta 4 auffe platte gezogen

  19. #18
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    das feature mit der 20 gb platte kann man doch vergessen, ich meine was bringts einem wenn man 3 spiele installieren kann und die platte dann komplett voll ist..

  20. #19
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    das feature mit der 20 gb platte kann man doch vergessen, ich meine was bringts einem wenn man 3 spiele installieren kann und die platte dann komplett voll ist..
    deswegen ja auch die 60er ;D

  21. #20
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Xbox 360 festplatte viel zu wenig Speicherplatz

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    das feature mit der 20 gb platte kann man doch vergessen, ich meine was bringts einem wenn man 3 spiele installieren kann und die platte dann komplett voll ist..
    Als die 20GB Platte erschien, war noch nie die Rede von einer Installation der Spiele, die PS3 gabs damals als Vergleichskonsole auch nicht. Die PS3 muss das "Feature" der Installation nutzen, da das Laufwerk zu langsam ist. Bei der 360 wurde die Funktion hinzugefügt, um die Lautstärke während dem Spielen zu drosseln, an den Ladezeiten ändert sich fast nichts. Ein weiterer Grund für die Einführung der Funktion war wohl auch ein Argument für die Elite zu schaffen. Gleichzeitig wurden die 20ger Festplatten durch 60ger in den Läden ersetzt und die überproduzierten 20ger billig an Arcade Kunden verscherbelt. Fazit: Wer bisher mit der Lautstärke leben konnte, braucht auch keine Installation, als Ergänzung wird sich wohl auch Platz finden, das aktuelleste zu installieren. Wer es wirklich als sinnvoll erachtet, alle Spiele auf der Platte zu haben, kann natürlich auch mit einer 120ger Festplatte liebäugeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. viel lautsprecher für wenig geld: hey, also ich hab bisher an meinem rechner nen 2.1 logitech boxensystem gehabt das langsam ausdient, da ich vor 4 jahren kaum geld hatte ham sie auch...

  2. windows vista recovery D:wenig speicherplatz: hallo !mein recovery D: hat 5,18 GB ,sind aber nur 3mb`s frei.und er zeigt mir immer die fehlermeldung Zu wenig speicherplatz ,es steht kein...

  3. Wii zu wenig Speicherplatz: Findet ihr nicht auch das die Wii zu wenig Speicherplatz hat ? Habe nur paar vc games drauf und speicherstände und die channel wie wetterkanal usw ....

  4. viel Fernseher, für wenig Geld: Hi leute, so in knapp 4 Monaten hab ich BD und da wollte ich nen LCD Haben. so 32" wäre gut, aber ich sitze höchstens 1,50M von dem Fernseher...

  5. Sehen wie viel Speicherplatz frei ist: Wo kann ich sehen wieviel GB ich noch freihabe???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 zu wenig speicherplatz

xbox360 kein speicherplatz

xbox zu wenig speicher

was tun wenn ich auf der xbox zu wenig speicherplatz habe

mein xbox speicher ist voll was soll ich tun