Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    master42 master42 ist offline

    Frage xbox 360 festplatten

    hallo,

    ich hätte da mal eine frage.
    Kann man eine Externe Festplatte an die xbox 360 anschließen und diese wie eine original xbox 360 Fetsplatte nutzen?

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage xbox 360 festplatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: xbox 360 festplatten

    Zitat master42 Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hätte da mal eine frage.
    Kann man eine Externe Festplatte an die xbox 360 anschließen und diese wie eine original xbox 360 Fetsplatte nutzen?

    Danke im vorraus
    geht nicht

  4. #3
    Illesco

    AW: xbox 360 festplatten

    geht wohl

    1. festplatte fat32 formatieren
    2. mp3 draufmachen
    3. anschliessen per usb
    4. xbox dashboard auf medien -> musik -> tragbares gerät

    wenn das funktioniert kannst du ja bescheid sagen^^ frag mich nich wie man auf fat32 formatiert, google das mal

  5. #4
    Momin Momin ist offline

    AW: xbox 360 festplatten

    ja aber dazu gehört ja auch das man spielstände usw speichern möchte

    aber ich habe mal gelesen das sowas nicht geht!

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox 360 festplatten

    Hatten wir alles schonmal...

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...hliessen-17755



    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. 2 Festplatten: Hallo! Ich habe mir zur Datensicherung eine 2. interne SATA Festplatte in meinen PC eingebaut. Auf beiden Festplatten ist jeweils ein Windows...

  2. 2 Festplatten, 1 Xbox...wie bekomme ich die Spielstände von Festplatte A auf B?: Hi zusammen, ja eigentlich riecht schond er Titel :)! Also habe 1 Xbox und 2 Platten! auf der einen (alte Platte) sind viele Saves und auf der...

  3. Xbox 360 und externe Festplatten: Hi, hat jemand genauere Infos, was die Xbox 360 als Externe Festplatten akzeptiert? Ich habe gerade versucht eine 300gb Platte von WD anzuschließen...

  4. Xbox spiel per pn,multimedis festplatten gehäuse usw: Hallo hab hier ein multimedia festplatten gehäuse der firma Auvision das teil kan man bei Pearl erwerben ,dabei aber mit display,meins ist ohne...

  5. Festplatten: ich suche daten zu festplatten kann mir jemand helfen?