Seite 3 von 64 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1267
  1. #41
    Wavedoc

    AW: XBOX360 Flash

    Hey, es gibt aber auch Flasher die so dreist/blöd sind das die sogar die frisch getoasteten Drives branden so dass der Flash dann von M$ sofort gecheckt wird und demjenigen die Box dann noch mit nem Banning upen

    Übersetzt: Ein markiertes Laufwerk (mit Edding etc.) lässt eure M$-Garantie sofort erlöschen. Aber der uninformierte Käufer weiss das aber in Regel nicht. Darum: PECH !

    Und wie erwähnt, bringt ein Flash ohne Zubehör (ausser man hat gut ausgestatte Freunde...) sowieso NADA !

    Ohne entsprechendes PC-Laufwerk mit entsprechender Firmware kann man nämlich auch keine SK/RK's erstellen *ätsch*

    Die meisten wollen mit ihren geburnten Fakes eh nur Eindruck schinden (wo auch immer...) oder damit sie in ihrer Sammelgeilheit "alles" haben. Dabei sieht so eine echte, frischgepresste Disc doch viel leckerer aus und hat zudem meistens auch noch schönere Goodies oder Verpackungen (Metal-Tin, C-Editions usw.).

    Und wie schon erwähnt: Wer Kohle für ne 360(Elite) hat, der wird ja wohl auch noch die 60 oder 70 Kröten für ein gutes Game aufweisen können.

    Basta !


    Cheeriho, euer Doc

  2. Anzeige

    AW: XBOX360 Flash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: XBOX360 Flash

    müssen ja nicht mal 60 - 70 eur sein. klassiker kauf ich mir gebraucht bei amazon für schmales geld (ca. 30 öcken, wenn das spiel schon ein paar monate auf dem buckel hat). nur die neuen releases kauf ich mir, wenn ichs denn haben muss.

    und das sind wenige. die box hab ich ca. ein jahr, ca. 10 spiele hab ich zuhaus. durch hab ich davon 4. mehr brauche ich im moment nicht - dadurch wird mein rückstand nur größer.

    fürs regal brauch ich die plasteschale nich...

  4. #43
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994

    AW: XBOX360 Flash

    eigendlich ist es beschemend für sich wenn man darüber ein thema macht das muss man selber wissen ob man sich die xbox flashen will un d dabei auch die gefahren auf sich nehmen und nicht rumheulen wenn er gepackt wird und wenn dann sollte man mal die kollegen fragen und das nicht ins forum schreiben

  5. #44
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: XBOX360 Flash

    klasse interpunktion. da fällt mir nicht mehr viel zu sein.

  6. #45
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    was verpasse ich wenn ich kein xbox live habe??

    hallo
    bin am überlegen ob ich meine xbox flashe, doch falls ich gebannt werde, was kann ich dann nicht mehr alles machen??
    steht der messanger dann noch zur verfügung??
    ist nur der marktplatz weck oder kann ich noch online zocken??

  7. #46
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: was verpasse ich wenn ich kein xbox live habe??

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    hallo
    bin am überlegen ob ich meine xbox flashe, doch falls ich gebannt werde, was kann ich dann nicht mehr alles machen??
    steht der messanger dann noch zur verfügung??
    ist nur der marktplatz weck oder kann ich noch online zocken??
    du kannst garnix mehr
    die box ist sozusagen unbrauchbar.
    hilft nur neue kaufen.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: XBOX360 Flash

    kann ich dann aba noch ganz normal offline spielen oda?!?

  9. #48
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: XBOX360 Flash

    jop offline zocken kannst dann noch

  10. #49
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: XBOX360 Flash

    Ganz ehrlich...wenn XBlive nicht mehr da ist, weisst du erst, was du vermisst. Dann macht das offline spielen i-wann auch keinen Spaß mehr. Ich finds jedenfalls viel geiler, wenn ich sehe, wer von meinen Freunden online ist und dann einfach mal kurz n chat aufzumachen.
    XBlive ist soo geil, dass ich immer mal wieder einfach auf dem Marktplatz rumschwirr und mir dann irgendwelche Sachen wie Demos oder so saug.
    Ohne Live ist die Konsole irgendwie uninteressant für mich...

  11. #50
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    AW: XBOX360 Flash

    Das is ne schei? Idee und zu riskant wegen der Gefahr erwischt zu werden.
    Und so ein Siegel für 30€ ist zu teuer, für so ein dummen Aufkleber!!! Tu es nicht

  12. #51
    dynasti dynasti ist offline
    Guten Tag!

    Ich habe vor mir eine Xbox360 zu holen. Diese würde ich gerne umbauen lassen.

    1. Wo liegen die Vor und Nachteile bei einem Modchip oder macht man eher ein Firmwareflash
    2. Ist die Xbox bei beiden Umbaumethoden dann auch noch für Xbox Live geeignet oder wird diese dann gebannt ?
    3. Für was ist das Xeno Top Gear ? Sollte man dies haben ?
    3. Was brauche ich dann sonst noch an Zubehör um Sicherheitskopien zu erstellen ?

    Welches Firwareflash (NAME) würdet ihr empfehlen bzw welchen Chip (lese da meißt NME 2.0 oder Global360)

    Wichtig ist es mir zu wissen, ob man dann dennoch mit der Xbox nch online gehen kann oder ob man gebannt wird. Bei den Chips soll es ja wohl automatisch gehen, dass er sich ausstellt wenn man online geht, wie ist das beim Firmwareflash. Muss man dann jedes mal wenn man online zocken will, dass original Firmwarefalsh wieder aufspielen. Oder reicht es wenn die Original DVD drin ist bzw oder gehen online sogar mitlerweile SK ?

    ---------

    1. Gibt es verschiedene Firmwareflashs ?
    2. Kann man weiterhin online spielen mit Originalspielen oder muss man immer wieder das Original Firmware flashen ?
    3. Stimmt es dass die Garantie nicht verloren geht, da man das flashen an der Xbox nicht erkennt

  13. #52
    dynasti dynasti ist offline

    AW: Xbox 360 Flash

    Kann mir keiner helfen ?

    Wie sieht es denn aktuell aus mit dem bannen wird man auch gebannt wenn man SK nur Offline spielt ?
    Und reicht wenn man einmal flasht oder kann es passieren, dass man alle halbe Jahre neu flashen muss ?

  14. #53
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Xbox 360 Flash

    zu 1. und 2.
    wenn du sks abspielen willst dann mach nen firmwareflash...es giebt zurzeit da keinen unterschied nur das der modchip was kostet..
    ..und zu 2. bei beiden methoden besteht die chance gebannt zu werden..

  15. #54
    Daniel360 Daniel360 ist offline

    Xbox Laufwerk fehler

    Hi Leute, habe mein Laufwerk flashen lassen.
    Die gebrannten CD´s funktionieren zwar, jedoch kommt eine Fehlermeldung bevor das eigentliche Spiel anfängt: dass die CD nicht lesbar ist und ich die Konsole
    neustarten und die CD mit einem weichen Tuch reinigen soll.
    Was nun??? Flashaktualisierung oder wie?

  16. #55
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Xbox Laufwerk fehler

    gedulde dich mal, nach 1 stunde ne antwort zu bekommen ist nicht selbstveständlich. kann dir leider auch nicht wirklich helfen, reinige doch einfach mal mit dem tuch

  17. #56
    Daniel360 Daniel360 ist offline

    AW: Xbox Laufwerk fehler

    klar habe ich, keine Kratzer auf der CD...trotzdem funkt es nicht.Glaube es liegt am Laser. Aber vlt kennt sich ja hier jemand besser aus und kann mir helfen

  18. #57
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    AW: Allgemine Frage

    Hallo habe mir vor kurzrm eine xbox 360 gekauft mit einem geflashtem laufwerk
    wenn ich jetzt ein xbox 1 spiel einlege kommt die meldung das es nicht unterstüzt wir ein update finden sie unter x....de nun meine frage wenn ich diesen update durchfüre werden meine 360 backups danach noch gehen?

    Bitte um Hilfe danke.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: XBOX360 Flash

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    @ Ein Bekannter von meinem Kumpel hat sich bei einem grossen deutschen kaufhaus ne neue XBOX360 gekauft und die alte gebannte Konsole dann in das Paket getan und wollte die Konsole dann zurückgeben bei dem Kaufhaus.
    Dumm für ihn, dass sich das kaufhaus die Seriennummern vorher notiert hat und ihm so auf die schliche gekommen ist.
    ich glaub nicht dass die im kaufhaus die seriennummer notiert haben (die haben auch noch was anderes zum tun.)
    aber wenn box und karton nicht übereinstimmen merkt man dass schnell.

    Ja man kann eine Xbox Elite flashen.
    Wen du dir ne elite holen willst und flashen willst dann bestell dir lieber gleich ne fertig geflashte zum Beispiel bei Gametop oder Konsolenchips.

    Wer seine Box umbauen will der muss leider aufs online spielen verzichten. ist halt so.

    Das lohnt sich nur für leute die nicht online spielen.

    und ding dong polizei vor der tür wird NIEMALS passieren!!!

    weil der flash an der xbox ist 100% LEGAL.

  20. #59
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Xbox 360 Flash

    Man was hier übertrieben wird.. Als ob man den Bans in XBL wirklich nachgehen würde, geschweigedenn dass man die daten vom Nutzer bekommt ist sehr fraglich. Microsoft weiss eben NICHT immer ob die Box schon geflasht wurde wenn man es geschickt macht, aber selbst wenn man brachial an die Sache geht, dann bekommt man in letzter Zeit trotz Siegelbruch ersatz oder Reparatur. Ich vermute mal dass es daran liegt, dass das Öffnen nicht zum Fehler beiträgt und Fehlkonstruktionen in Deutschland trotz Öffnens beseitigt werden müssen, aber das sei mal dahingestelllt. Wenn jemand sagt er wüsste wie MS bannt dann kann er auch in die Zukunft sehn, denn das weiss noch niemand so genau. Wenn man wirklich SKs zocken möchte sollte man mit backup der originalfirmware einfach flashen, aber XBL ist dann wie bereits erwähnt wurde vorbei, wenn man nicht gesperrt werden will.

    Gruß

  21. #60
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Xbox 360 Flash

    Hallo ich habe auch das problem mit dem nicht lesbaren CD! Obwohl meine SK noch ganz neu ist! Bitte Bitte helft mir! Was kann ich machen?

Seite 3 von 64 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!: Hallo, brauche dringend Hilfe.. Woran kann ich erkennen ob die Xbox 360 ein Laufwerkflash hat oder einen chip ? MFG

  2. suche xbox 360 mit Chip oder flash: moin, Hat jemand vielleicht ein angebot für mich? Würde auch noch was dazu bieten.. Bitte melden wenns geht. Danke

  3. Chip oder Flash: Kann jemand mir die vorteile / Nachteile von Chip / Modchip sagen??? Was ist am günstigsten??? Kann ich auch im Internet spielen? Welches kann ich...

  4. [S] Xbox 360 mit Flash oder Chip: Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Xbox 360 mit einem Flash oder einem Chip, am Besten sollte die Box ein Falcon Board haben. Ich freu...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 geflaggt

xeno top gear umbau

xbox 360 upgedatet kann keine sicherheitskopien

xbox zauberlaufwerk forum

xbox 360 zauberlaufwerk entfernen

xbox360 lohnt sich ein laufwerksflash

lohnt es sich noch eine Xbox 360 zu flashen