Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    XBox 360 flashen? Was bringts?

    Hallo,

    wollte mal nachfragen was es genau mit dem flashen der XBox zu tun hat??

    ist der flash nur dazu gedacht um "kopierte" Spiele zum laufen zu bringen oder hat das allgemein noch featueres?

    denk jetzt mal an dir Wii mit dem "homebrew channel" multimedia center, selfmade games und tools, emulatoren, umgestaltung des Design´s usw..??

    MfG Jellow

  2. Anzeige

    XBox 360 flashen? Was bringts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: XBox 360 flashen? Was bringts?

    ein feature wäre von xbl gebannt zu werden, ein wirklich tolles feature

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBox 360 flashen? Was bringts?

    Oder wenn das nächste Update kommt, kannst du keine gebrannten Spiele mehr spielen. Ein Update kann für ein neues Spiel aber notwendig sein. Sinnvoll ist ein Flash eher weniger.

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: XBox 360 flashen? Was bringts?

    Eine weitere feature ist das man alle Erfolge bei verliert. Das ist doch geil? so gib's keinen Schwanzvergleich mehr

  6. #5
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: XBox 360 flashen? Was bringts?

    Also eig bringts Null?? ausser das man SK´s dann abspielen kann?? Pful, dann rendiert sich das schrauben nicht

  7. #6
    GamerPCGamer

    AW: XBox 360 flashen? Was bringts?

    Zitat Jellow666 Beitrag anzeigen
    Also eig bringts Null?? ausser das man SK´s dann abspielen kann?? Pful, dann rendiert sich das schrauben nicht
    Genau....

  8. #7
    Tom-c-Jay

    Blinzeln AW: XBox 360 flashen? Was bringts?

    Was noch so n geiles Feature is, dass Du dann sämtliche Garantieansprüche verlierst.... vor allem wennst noch ne neuere XBOX hast! Ausserdem lässt die Qualität der gebrannten Spiele oft zu wünschen übrig, und die originalen Coverboxen der XBOX-Games sehen auch um vieles besser aus als die faden CD-Covers der kopierten Spiele. ;-) Abgesehn davon is es illegal!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 flashen: Xbox 360 flashen,aber wie??

  2. Xbox 360 Flashen: Hallo, ich möchte meine Xbox 360 Flashen wo kann man das machen in umkreis Osnabrück? Und wie Teuer wird das?Ich habe noch keine umbauten gemacht....
  3. Hardware Flashen Xbox 360

    Flashen Xbox 360: Hallo leute da ich meine Xbox nicht getauscht kriege gegen eine ps 3..;) wollte ich mal fragen wie das aussieht wenn ich sie flashe.. es stimmt doch...

  4. Xbox flashen: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wo man seine Xbox360 flashen kann und wie teuer dass ungefähr ist? Flashen bedeutet doch, dass wenn man ein...