Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ömerovic Ömerovic ist offline
    Avatar von Ömerovic

    Xbox 360 free-2-play modus

    Ich habe ne frage...

    Im Internet habe ich gelesen dass Xbox360 eine free-2-play modus machen wird..

    Wenn Sie dieses einrichten kann man alle Spiele online zocken oder nur die Spiele die dafür gemacht sind..

  2. Anzeige

    Xbox 360 free-2-play modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox 360 free-2-play modus

    Wo hast du denn das gelesen?

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends (Free-to-play): Microsoft hat auf der Gamescom nun einige ankündigungen gemacht. 145576 Darunter ist auch Fable Legends. Es basiert auf der Unreal Engine 4. ...

  2. Battlecry (Free 2 Play): Bethesda scheint ein neues Game reinbringen zu wollen und zwar soll es wohl ein Onlinegame werden. Ob das Game nun im Dota Prinzip sein wird oder ein...

  3. Happy Wars (Free-to-play): Happy Wars Mit Happy Wars erscheint noch in dieser Woche eine kostenfreie Massenklopperei auf dem Xbox-Marktplatz, in der Ihr Euch gemeinsam in...

  4. Bullet Run (Free to play FPS): Anscheinend gibts einen Trailer für einen neuen Team-Shooter der "Free to Play" sein wird. http://www.forumla.de/bilder/2012/05/324.jpg BULLET...

  5. RF Online - free to play oder nicht?: Dieses Spiel habe ich erst entdeckt und ich frage mich ob es kostenlos ist, da dies auf der seite nicht ganz deutlich beschrieben wird (ausser ich...