Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lillybelly Lillybelly ist offline

    XBOX 360 Game einlesen...

    Hallo liebe XBOX 360 - Anhänger,

    ich habe mir das Samsung SH-D162D zugelegt zwecks einlesen von XBOX 360 games.
    Will dieses nun an meinem Laptop anschließen (PC gibt es nicht) benötige dazu al so eine Möglichkeit. Habe mir die überlegt mit USB - IDE Adapter.
    Die Frage ist die, welches Teil ich nun kaufen soll....Marke etc. damit ich das LW mit Kreon flashen kann und später zum Einlesen verwenden kann.
    Gibt es schon Erfahrungswerte?
    Hab gelesen, dass dieses Digitus USB to Sata/Ide nicht gut sein soll...

    Danke schon mal im vorraus.

    Lg

    Lillybelly

  2. Anzeige

    XBOX 360 Game einlesen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: XBOX 360 Game einlesen...

    Versuchs mal hier: Computerforum - Forumla.de

    Deine Frage hat ja mit Xbox nicht wirklich was zu tun.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: XBOX 360 Game einlesen...

    Geh in Gulliboard,da wird dir geholfen,hier wirst du aller höchstens alls Raubkopierer bezeichnet.

Ähnliche Themen


  1. C++ Variablen aus Datei einlesen?: Hey Leute, ich will Variablen nicht eingeben, sondern aus einer Datei einlesen. Jetzt bin ich hier schon eine Stunde am herrumprobieren, aber...

  2. !! Verkaufe: DVD,XBox 360 Controller, Xbox,Wii Game & PS3 Game........: Verkaufe ein paar meiner letzten Sachen hier: - XBox 360 Wirrless Controller in der Farbe Weiß, Gebr. sieht er Wie Neu aus und tuht Super = 11 €...
  3. Games: Xbox360 S: Xbox 360 Game

    S: Xbox 360 Game: Hi, Erstmal Frohe Weihnachten euch allen ^^ Alsooo da ich etwas Weihnachtsgeld bekommen habe will ich mir dafür gleich ein Xbox 360 Spiel ...

  4. xbox game auf der ps3: hi ,ich wollte mal wissen ob man xbox360 spiele auf der ps3 spielen kann? habe nämlich ein video bei youtube gesehen wo er das macht.hier der ling...

  5. Xbox 360: Verkaufe Xbox 360 + Game: hallo ich verkauf meine xbox 360 + 1 game: Halo 2, Test Drive Unlimited oder Oblivion um 200,-- Euro einen haken hats jedoch wer sie will...