Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bilobey bilobey ist offline

    Xbox 360 Gamepad Problem

    Hallo,ich habe den USB-Adapter von meinem Xbox 360 Gamepad verloren und ich weiss nicht wo ich ein ersatzteil finden kann ich war bei mediamarkt die haben sowas auch nicht,den habe ich bei microsoft angerufen und die meinten die gamepads haben eigentlich kein adapter aber er miente es kann sein das deiner ein pc gamepad war aber das man durch den adapter den gamepad mit der xbox anschliesen konnte.und zwar ist das kabelende von meinem gamepad rund und ich hatte ein USB-Adapter dafür.jetzt weiss ich nicht woher ich so ein adapter bekommen kann und deswegen wollte ich euch um hilfe bitten?.oder villeicht wisst ihr auch wie der anschluss von meinem controller heist so das ich nochmal nachfragen kann bei mediamarkt.
    MFG

  2. Anzeige

    Xbox 360 Gamepad Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    wie heißt denn dein controller ? marke, bezeichnung, vllt ein bild ?

  4. #3
    bilobey bilobey ist offline

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    hallo,danke für die schnelle antwort,er sieht genau wie der original Microsoft Xbox 360 Controller aus.Es ist auch ein Original weil hinten auch das Microsoft siegel drauf ist.

  5. #4
    bilobey bilobey ist offline

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    hier ein bild von meinem 2ten controller der noch den adapter hat.
    ImageShack - Hosting :: foto112hv7.jpg

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    du suchst also quasi diesen adapter/kabel:

    Xbox Controller am PC - Review Hartware.net

    allerdings wäre der für xbox 1, ich weiss nicht ob der auch bei der 360 läuft - ein spezielles für die 360 kann ich nicht finden. ruf einfach mal bei ms an, die können sowas bestimmt für lau zuschicken.

    grüssle Bummel

  7. #6
    bilobey bilobey ist offline

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    angerufen hab ich schon die konnten mir auch nicht wirklich helfen er miente nur bei originalen xbox 360 controller ist der usb anschluss fest montiert.

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    tataaaaaa:

    Direktlink: TRADE4LESS-Shop - Storefront

    2ter artikel müsste es sein - sieht optisch zumindest aus wie dein bild..

    Quelle/Anbieter:
    Trade4Less

    den laden kenne ich allerdings nicht.

    aber der hat zumindest die kabel da :-)

    grüssle Bummel

  9. #8
    Unregistriert

    Problem mit 360 Gamepad

    ich hab heute das 360 gamepad zum b-day geschenkt bekommen. aber wenn ich den treiber installiert habe kann ich 2 spiele nicht mehr spielen. die heißten trackmania united und harry potter5. kann mir mal pls jmd sagen woran das liegt? wenn ich den treiber nämlich desinstalliert hab klappts wieder. heißt das mein treiber ist kaputt oder liegts an den spielen?

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Gamepad Problem

    banal aber vllt die lösung: vllt unterstützen die beiden games auf dem pc kein gamepad/joystick.

    ansonsten lad dir doch einfach nochmal den neuesten treiber für das pad aus dem internet und teste es nocheinmal.

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Am PC mit Gamepad spielen (problem): ich will anmeinem PC mit dem Gamepad spielen und habe mir n wlan adapter dafür gekauft. der ist instaliert und der controller erkannt ihn auch, aber...

  2. PC gamepad problem: Hab folgendes problem hab mir nen gamepad für den PC geholt und wollt damit spiele per emulator zocken nur da wird der controller nie angezeigt, in...

  3. Rasistance FoM !! Gamepad Problem!!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar : Ich gehe in das Spiel "Rasistance - Fall of Men" rein und versuche dann mit einem Gamepad von "Saitek" (als...

  4. Fifa 08 Gamepad Problem: Hallo, Habe Fifa 08 und mein game erkennt meinen Gamepad nicht Marke ist Logitech ChillStream Habe gehört das manche das gleiche Problem...

  5. xbox 360 gamepad: guten abend, ich habe mir die woche ein kabelgebundenen xbox 360 controller geholt um ihn auch am pc benutzen zu können und habe nun folgendes...