Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Xbox 360 Gaming Headset

    Suche ein Gaming Headset für bis zu 60 Euro.


    Edit: Welches ist von denen gut: (andere Vorschläge sind gerne erwünscht )

    http://www.ebay.de/itm/Sharkoon-X-Ta...item56420ab276

    http://www.ebay.de/itm/Turtle-Beach-...item4ab32e5df7

    http://www.ebay.de/itm/SteelSeries-G...item588e5ec103

    usw.

    Wie gesagt kenn mich nicht aus :S

  2. Anzeige

    Xbox 360 Gaming Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Hättest du dir 1 Minute Zeit genommen nach einem existierendem Thread zu suchen, würdest du schon längst antworten bekommen.

  4. #3
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Hab ich und bin nicht schlauer geworden

    Edit: Auch nach 5 Minuten habe ich zwar Threads gefunden, jedoch helfen sie mir nicht momentan weiter.

  5. #4
    kanzler007 kanzler007 ist offline

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Ich habe das Trittron AX Pro TRITTON Technologies Inc.
    das ist Super

  6. #5
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Zitat kanzler007 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Trittron AX Pro TRITTON Technologies Inc.
    das ist Super
    Ist das nicht über dem Preisrahmen?

    Hab mir das Turtle Beach ear Force x12 gekauft

  7. #6
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Ist das nicht über dem Preisrahmen?

    Hab mir das Turtle Beach ear Force x12 gekauft
    Für das Turtle Beach x12 brauchst du einen extra stecker für die Xbox (20€).
    Habe das selbe Headset, ist ansich auch gut nur der Chat - Ingame Regler funktioniert nicht.

  8. #7
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Für das Turtle Beach x12 brauchst du einen extra stecker für die Xbox (20€).
    Habe das selbe Headset, ist ansich auch gut nur der Chat - Ingame Regler funktioniert nicht.
    Das ist extra für die Xbox gemacht also müsste alles doch dabei sein?
    Gehen keine Partys etc.?

    Wenn ich einen Stecker für 20 brauch schick ich es zurück :S

  9. #8
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    So ich brauch keinen Stecker. Ich habe einen Dvi - Hdmi Kabel für Bild und das AV Kabel von der Slim. Dies ist dad selbe und müsste Theoretisch klappen. Der unterschied zwischen dem Adapter ist, dass dort kein Pin ist so dass man Hdmi und Dvi zusammen benutzen kann. Mein Kabel hat diesen Pin denn ich aber abgeschnitten habe. Werde meine Erfahrungen posten wenn ich das Headset habe. (Sry wurde mit dem Handy verfasst)

  10. #9
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Xbox 360 Gaming Headset

    Hallo ich roll halt mal diesen thread auf...
    Bin auf der suche nach einem Gaming Headset für die 360.
    Folgende sind in meiner auswahl:
    Sharkoon S7 x-Tactics
    Turtel Beach Ear Force Z6A

    Vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen und/oder habt ihr noch andere alternativen. Mein gesetztes buguet liegt bei 125euro.
    Danke euch schon mal....

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung Gaming Headset: Hey, ich wollte mich mal beraten lassen welches Gaming Headset wohl am besten für mich in Frage kommen würde: Verwendungszwecke: -Gaming (wer hätte...

  2. Gaming Headset: Hey, hab mich mal schnell angemeldet,weil ich nicht weiß ,ob ich mir diese Kopfhöhrer kaufen soll. Was haltet ihr von denen? ...

  3. Gaming Headset: Moin, suche eine Surround Headset zum Zocken. Habe mich schon gründlich informiert, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Ich bin an...

  4. xbox 360 slim otischer ausgang gaming headset problem: Ich habe ein Problem: Ich habe ein Tritton ax 720 5.1 headset. Dieses will ich mit der Xbox 360 slim benutzen. Auf der PS3/PC funktioniert das...

  5. Gaming Headset.: Hey. :) Ich suche ein gutes Gaming Headset bis ca. 90 Euro. Am Besten mit 5.1 und Kopfhörern die die komplette Ohrmuschel umfassen. :o Es sollte,...