Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mctoast Mctoast ist offline

    Xbox 360 geht aus oder so kA help pls

    Hallo erstmal..

    Also ich habe mir gerade eben Guitar Hero 2 gekauft, hab den controller angeschlossen, Xbox gestartet und angefange zu spielen. Nun, nach ein paar sekunden wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Die Xbox war zwar irgendwie an und beide Controller haben auch noch geleuchtet aber ich konnte nichts mehr machen.
    Ich hab dann die Xbox nochmal gestartet aber diesmal ist sie schon beim Menü des Spiels, ja wie soll man sagen, abgekackt, mit einem komischen verzzerten Sound und ich konnte wieder nichts machen.
    Dann hab ich sie nochmal gestartet und dann ist sie schon beim Xbox Logo, wenn man die Xbox startet abgestürzt nur diesmal konnte ich das Logo noch sehen, aber das Bild war so bisschen pixelig und dann Logo herum.

    Nun ja ich würde das Spiele gerne spielen, also wäre sehr sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

    mfg

  2. Anzeige

    Xbox 360 geht aus oder so kA help pls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squido Squido ist offline

    AW: Xbox 360 geht aus oder so kA help pls

    Sind alle Kabel richtig drin?

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 geht aus oder so kA help pls

    Leuchten dann rote Lampchen um den Einschaltknopf ?

  5. #4
    Mctoast Mctoast ist offline

    AW: Xbox 360 geht aus oder so kA help pls

    Nein es leuten keine roten Lämpchen, die Kabel sind meines erarchtens nach auch richtig drin

    [Edit]
    Die Lampen haben rot geleuchtet als ich den Controller angemeldet habe also den richtigen Controller nicht die Guitarre, das machen die aber immer, wenn ich längere Zeit kein Xbox mehr gezoggt habe. Nach ner Weile und ein paar Neustarts kann ich dann auch wieder zoggn.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 1 Spiel geht nicht auf Xbox 360: Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab mir vor 2 Tagen ein altes Xbox 1 Spiel Fatal Frame 2 (Pal Version) gekauft. Müsste...

  2. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...

  3. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):