Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    forfun forfun ist offline
    Avatar von forfun

    Xbox 360 gekauft Preis in Ordnung

    Hey Leute

    Habe über Bekannte eine Xbox gekauft. Sie hat mich 300 Euro gekostet und ist 3 Monate alt. 4 Spiele sind auch dabei . Welche genau weiß ich nicht. Meine Bekannte weiß nicht ob sie den Garantie Beleg noch hat. MEine Frage was sagt ihr zum Preis? Gut - Schlecht?

    Es handelt sich um eine Premium Edition.

  2. Anzeige

    Xbox 360 gekauft Preis in Ordnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Xbox 360 gekauft Preis in Ordnung

    hört sich gut an!aber beleg ist entscheident

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox 360 gekauft Preis in Ordnung

    Ist es wenigstens die Premium Variante? Man kriegt die inzwischen schon neu, mit 3 Spielen und 3 Monate XBOX live, HD-AV Kabel,Wireless Controller für 389?...Und auf jeden Fall die Rechnung besorgen!

  5. #4
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Xbox 360 gekauft Preis in Ordnung

    man kriegt sie im mom auch in manchen media märkten für 299€(premium mit kameo und projekt dingens racing und glaub 1oder2 controllen).sind die wo es letztes ja mal nen angebot gab 3 monate testen wenn es einem nicht gefällt zurück geben.man bekommt trotzdem 2 jahre garantie obwohl sie schon in use waren.trotzdem hol ich mir ne ps3 nur so ganz nebenbei

    mfg koslivin

  6. #5
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Xbox 360 gekauft Preis in Ordnung

    is doch gut!!!
    im gegensatz zur PS3 wird die
    360 wenigsten billiger!!!

Ähnliche Themen


  1. Preis: Xbox One kostet 499 Euro: Die Xbox One wird im November erscheinen und nun steht auch endlich der Preis fest: Gestern auf der E3-Pressekonferenz gab Microsoft bekannt, dass...

  2. Xbox 360 Spielesammlung Fairer Preis: Spielesammlung Xbox 360 Spiele Tony Hawk Fifa 10 Usw | eBay Klickt drauf und bietet mit ...... Mit Lg :awesome:

  3. Wii - PS3 - XBOX 360 Wer ist der Preis-Leistungssieger?: Was ist besser für den Preis? Wii, PS3 oder XBOX 360? Schreibt mir bitte ein paar Antworten mit Begründungen rein ;) ...

  4. Welches XBOX 360 Spiel hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag, liebe Zocker! Dieses Thema fehlte mir irgendwie hier, also hab ich kurzerhand es erstellt! Welches XBOX 360 Spiel habt ihr euch...

  5. Wo habt ihr euch eure xbox 360 gekauft?: hii,leutz Wie der topic name schon sagt, will ich wissen wo ihr euch eure xbox 360 gekauft habt...:D:D