Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Xbox 360, gespielte Spiele udn achievments zurücksetzen?

    Hi, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich bei mir auf der Box einige SPiele nur zum Test gespielt, aber di esind nun in meiner History drin mit 0.5% completet und 2 achievment...kann man die ganz löschen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Xbox 360, gespielte Spiele udn achievments zurücksetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360, gespielte Spiele udn achievments zurücksetzen?

    Hatten wir alles schonmal: Erfolge löschen ?

    Mit dem kommenden Update ist das Problem dann auch gelöst.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen: Hallo, hier ein Tipp wenn die Konsole von heute auf morgen kein Bild mehr anzeigt. Weder auf dem TFT Monitor noch auf einem normalen Fernseher. (...

  2. Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hi, ich würde gerne wissen, ob man die Xbox 360 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann und wenn ja wie dies geht? Vor allem will ich wissen...

  3. Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments: Neben den begehrten Xbox 360-Achievments dürften künftig auch Avatar-Kleider auf euch warten. Rare hat dem Videospiele-Blog VG247...

  4. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  5. Gespielte Spiele: Zelda,WII Sports,REDSTEEL,Smooth Moves würde gerne mit anderen über die WII Kontakt haben.wer hat lust?:)