Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    KB8 KB8 ist offline

    xbox 360 grafik

    hey leute,
    also ich stehe vor der entscheidung mir eine xbox 360 oder eine ps3 zu kaufen.
    eigentlich tendiere ich mehr zu xbox, aufgrund des meiner meinung nach besseren kontrollers, spiele etc.

    jedoch bin ich mir noch unsicher bei der grafik. hab mich informiert und festgestellt das die ps3 von der mhz zahl einen kleinen vorteil hat.

    meine frage: wie groß unterscheidet sich die ps3 wirklich in der grafik von der xbox 360 und was hat die höhere mhz zahl der ps3 für die zukunft zu bedeuten ?

    vllt kann mir einer weiterhelfen. vielen dank schon mal im voraus

    KB8

  2. Anzeige

    xbox 360 grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: xbox 360 grafik

    hast du einen flachbildschirm?also mein cousin spielt auf einem normalen röhrenfernseher mit der ps3 und die grafik ist darauf wirklich nicht sehr atemberaubend.ich würde auch zur xbox 360 tendieren,da diese ,meiner meinung nach,ein besseres online angebot hat.ok bei der playstation ist es kostenlos,aber das der xbox 360 finde ich besser.die exklusivtitel beider konsolen sind sehr gut.wenn du noch fragen hast einfach stellen.

    mfg

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: xbox 360 grafik

    Schau dir mal den Thread an:

    Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Es hängt davon ab was du von deiner Konsole erwartest. Schau dir die exklusiven Spiele an, welche gefallen dir besser? Welcher Controller? Möchtest du aktiv online spielen? Möchtest du Blu Rays gucken?

    Wenn du dir diese Fragen beantwortest, kommt du schnell zu einer Lösung.. =)

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    sybarith sybarith ist offline

    AW: xbox 360 grafik

    schau dich mal auf gametrailers oder youtube um, da gibt es nette vergleichsvideos mit verschiedenen spielen auf ps3 und 360.

    man muß klar sagen, bei ps3 exklusivtiteln ist die PS3 von der grafik her, der box überlegen. aber die meisten spiele findet man ja auf beiden konsolen. und wenn du dir diese spiele ansiehst wirst du festellen, das bei multiplattform titeln die xbox spiele oft besser aussehen. frag mich nicht warum da so wenig für die ps3 optimiert wird, aber dem ist so.

    aber selbst hinter ps3 exklusiven spielen, braucht sich die box nicht extrem verstecken. wenn dir die exklusiv spiele der box bzw. der controller und die größere spieleauswahl eher zu sagen, greif einfach zu. momentan ist die elite und die super elite richtig billig, das lohnt sich schon.

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox 360 grafik

    Bisher ist die 360 Grafisch meist noch besser als die PS3 das haben die bisherigen Multiplattform Spiele gezeigt die waren auf der 360 schöner aber wer weiß was die Entwickler in Zukunft noch auf der PS3 rausholen?

    Aber beide konsolen Haben Exklusiv Titel

    Halo Serie, Mass Effect, Forza Motorsports (Xbox 360)

    Metal Gear Solid, Gran Turismo (PS3)

  7. #6
    KB8 KB8 ist offline

    AW: xbox 360 grafik

    jo vielen dank schon mal
    also bin hauptsächlich auf ego-shooter aus.
    hab einfach nur bedenken, dass in 1-2 jahren die xbox ans ende ihre grafischen möglichkeiten gelangt.
    naja ich werde mich weiterhin nochmal durchs forum lesen.
    mfg

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox 360 grafik

    Legst du soviel wert auf die Grafik?

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xbox 360 grafik

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Bisher ist die 360 Grafisch meist noch besser als die PS3 das haben die bisherigen Multiplattform Spiele gezeigt die waren auf der 360 schöner aber wer weiß was die Entwickler in Zukunft noch auf der PS3 rausholen?

    Aber beide konsolen Haben Exklusiv Titel

    Halo Serie, Mass Effect, Forza Motorsports (Xbox 360)

    Metal Gear Solid, Gran Turismo (PS3)
    Die GoW-Reihe nicht zu vergessen...und Left 4 dead...und Forza 3 und...

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox 360 grafik

    mit Forza Motorsports hab ich ja Forza 2 und 3 gemeint! Stimmt Gears of War is auch exklusiv und Left 4 Dead!

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xbox 360 grafik

    Ja gut, es gibt ne ganze lange Liste von Spielen die exklusiv für die Box sind...kommt halt auch daauf an was für ein Genre du bevorzugst...

    Rennspiele generell gibt es eigentlich außer Forza kein exklusives mehr, aber zum Beispiel Shooter gibts einen ganzen Haufen und auch relativ viele Rollenspiele (Fable)...

  12. #11
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: xbox 360 grafik

    Ihr habt einen wichtigen Shooter vergessen, Halo 3 z.B.!

    Daran wirst Du als Shooter Fan Deine Freude haben, besonders im Multiplayer-Modus.

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: xbox 360 grafik

    Zitat KB8 Beitrag anzeigen
    jo vielen dank schon mal
    also bin hauptsächlich auf ego-shooter aus.
    hab einfach nur bedenken, dass in 1-2 jahren die xbox ans ende ihre grafischen möglichkeiten gelangt.
    naja ich werde mich weiterhin nochmal durchs forum lesen.
    mfg
    Wenn du auf Shooter aus bist, würde ich dir die Box empfehlen, da sich Shooter mit dem 360 Controller etwas besser steuern. Aber das ist immer noch Geschmackssache. Die Shooter willst du bestimmt auch online spielen, auch hier bist du mit Xbox Live bestens bedient.

    Ob die 360 in 1-2 Jahren am ende ihrer grafischen Möglichkeiten, kann dir keiner genau sagen. Das kann man nur vermuten. Ich denke jedenfalls, dass wir in 2 bis 3 Jahren schon eine neue Xbox sehen werden, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

    Über die Zukunft der Xbox wird in diesem Thema schon kräftig diskutiert:

    Die Zukunft der Xbox 360

    Gruß
    rEEplay

  14. #13
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: xbox 360 grafik

    ja ist schon ne große entscheidung ob box oder ps, wenn man das nötige kleingeld nicht hat. Ich persönlich habe die box und bin sehr zufrieden damit ( argumente: siehe oben ) nur ist es schwer in die zukunft zu blicken und zu sagen was noch so kommt.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: xbox 360 grafik

    @ KB8: Ich hoffe, die Antworten haben schon mal etwas geholfen. Bei weiteren Fragen würde ich gerne auf die beiden von rEEplay angegebenen Threads verweisen:

    Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?
    Die Zukunft der Xbox 360







    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme: Hallo, vor einen halben Jahr habe ich mir ein VGA Kabel von Microsoft geholt damit ich auf meinen Bildschirm spielen konnte, das funktionierte...

  2. Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?: Guten Tag, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, welche der beiden Konsolen die bessere Grafik hat. Ich besitze eine eine Xbox360 und muss...

  3. Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?: Guten Tag, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, welche der beiden Konsolen die bessere Grafik hat. Ich besitze eine eine Xbox360 und muss...

  4. PS3 und Xbox 360 bieten nur minderwertige Grafik?: Qualität statt Bombast? Aktuelle Videospiele. Mancher ahnungsloser PC Benutzer der sich eine Xbox 360 oder eine PS3 kauft hat erstmal einen Schock...

  5. Xbox Grafik Problem: also meine xbox hat im hautpmenü nen klares bild, aber wenn ich ne dvd einlege is nichts mehr erkennbar. hab zum besseren verständnis mal 2 bilder...