Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Audionymous

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Im Mai gibt es Mafia II und F1 2013 für die 360

  2. Anzeige

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Im Mai gibt es Mafia II und F1 2013 für die 360

    Ich find da nur F1, oder bin ich zuspät dran?

  4. #63
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    Ich find da nur F1, oder bin ich zuspät dran?
    Goldspiele erscheinen doch immer im Wechsel, wenn ich mich nicht ganz irre.
    Heißt den ersten halben Monat gab es wohl oder übel Mafia II und den restlichen Monat F1 2013.

  5. #64
    Audionymous

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    So ist es

  6. #65
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Verdammte kacke, vielen Dank. Hatte da meine xBox noch nicht

  7. #66
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Xbox One:

    Massive Chalice (neu)
    Pool Nation FX

    Xbox 360:

    vom 1. bis 15. Juni: Just Cause 2
    vom 16. bis 30. Juni: Thief

  8. #67
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Ab 1. Juli 2015 bei Games with Gold

    • Assassin’s Creed IV: Black Flag (Xbox One)
    • Plants vs. Zombies (Xbox 360)

    Ab 1. Juli 2015 nicht mehr bei Games with Gold

    • Massive Chalice (Xbox One)
    • Pool Nation FX (Xbox One)
    • Thief (Xbox 360)

    Ab 16. Juli 2015 bei Games with Gold

    • So Many Me (Xbox One)
    • Gears of War 3 (Xbox 360)

    Ab 16. Juli 2015 nicht mehr bei Games with Gold

    • Plants vs. Zombies (Xbox 360)
    Xbox Games With Gold - Juli: Die kostenlosen Xbox One- & Xbox 360-Spiele - NETZWELT

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Die neuen GWG sind da.

    Games with Gold im September 2015
    - The Deer God (14,99 Dollar) - vom 1. bis zum 30. September auf Xbox One
    - Tomb Raider: Definitive Edition[/URL] (29,99 Dollar) - vom 16. September bis zum 15. Oktober auf Xbox One
    - Battlestations: Pacific (24,99 Dollar) - vom 1. bis zum 15. September auf Xbox 360
    - Crysis 3 (19,99 Dollar) - vom 16. bis zum 30. September auf Xbox 360


    Quelle: Xbox Live: Games with Gold im September 2015: Tomb Raider: Definitive Edition, Crysis 3 und mehr - 4Players.de

  10. #69
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Für die Xbox 360 gibts vom 1. bis 15. Oktober 2015 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und vom 16. bis 31. Oktober 2015 wie bei der Xbox One The Walking Dead: The Complete First Season.

  11. #70
    Audionymous

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Walking Dead hab ich schon, aber bei MGS werde ich mal zuschlagen

  12. #71
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Für die Xbox 360 gibts vom 1. bis 15. Oktober 2015 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
    Das gab doch schon mal vor einigen Monaten. Das weiss ich deshalb so genau, weil ich es auf meiner Festplatte drauf habe. Denn ursprünglich hätte ich das nicht einmal geholt, wenn es nicht "gratis" wäre TWD hab ich ebenfalls schon und schon lange fertig.^^

  13. #72
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Für die Xbox 360 gibts vom 1. bis 15. Oktober 2015 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und vom 16. bis 31. Oktober 2015 wie bei der Xbox One The Walking Dead: The Complete First Season.
    RLY??? Schon wieder MGS GZ?? Das gabs doch erst im Juli?? Oder im August.

  14. #73
    Audionymous

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Nö auf der 360 definitiv nicht, sonst hätte ich es auf der Platte.

  15. #74
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nö auf der 360 definitiv nicht, sonst hätte ich es auf der Platte.
    Stimmt du hast recht ich entschuldige mich. MGS GZ gabs im August für die One. Bei 4 Systemen (Ps3/4/360/X1) kommt man mittlerweile schon leicht durcheinander ^^

  16. #75
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Stimmt. Hier ist mal eine Liste von Games with Gold Spiele für das Jahr 2015: List of Games with Gold
    Preisfrage: Warum konnte ich dann Metal Gear Solid: Ground Zero kostenlos downloaden? Ich weiss jedenfalls noch, dass es irgendwann im April/Juni gewesen ist.

  17. #76
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Auf Xbox 360 gibts Dirt 3 in der ersten Novemberhälfte und Dungeon Siege III in der 2. Novemberhälfte.

    Auf Xbox One gibts Pneuma: Breath of Life und dazu Knight Squad vom 16. November bis 15. Dezember.

    Majornelson.com

  18. #77
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Januar 2016 f Xbox One: Killer Instinct Season 1 & Zheros

    xbox 360: dirt showdown & deus ex: human revolution

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Xbox live Gold gratis?: hay leute heute ist meine xbox live probe gold mitgliedschaft abgelaufen als ich mich erneut angemeldet habe stand da auf einmal xbox live gratis ich...

  2. Gratis Gold Account nach Reperatur?: Ich habe meine Xbox 360 vor einer Woche eingeschickt wegen RoD und habe von einigen Leuten gehört die sie auch schon haben einschicken lassen das sie...

  3. xbox live gold gratis testen: hii mmmm sorry dass ich ein neues thema öffne ^^ Aber kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen gratis gold monat einsetze. Was muss ich da...

  4. Gratis Spiele: Wo bekomm ich gratis spiele wie Sims 2 ????