Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vance95 Vance95 ist offline

    Xbox 360 Halo 3 Design

    Hi

    meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Xbox so zu gestalten wie bei diese Halo 3 Limited Version
    http://www.gadgetmadness.com/archive...dmi-falcon.jpg

    also mit Folien oder Gehäuse austauschen
    Ich hab keine ahnung von sowas deshalb frag ich einfach mal

  2. Anzeige

    Xbox 360 Halo 3 Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Halo 3 Design

    Leider öffnet sich bei mir wenn ich auf deinen Link klicke nur eine Webseite, wo sich kein Bild einer Xbox 360 auffinden lässt!

    Aber du müsstest diese hier meinen:

    http://www.gadgetmadness.com/archives/microsoft-halo-3-xbox-hdmi-falcon.jpg

    Die findest du leider nur noch gebraucht, da sie limitiert ist:

    XBOX 360 Konsole HALO EDITION mit Zub. & HDMI 48237 bei eBay.de: Xbox 360 (endet 04.05.10 14:42:14 MESZ)

Ähnliche Themen


  1. Design der Xbox One: Was haltet ihr vom Design der neuen Xbox? Ganz ehrlich, ich weiß nicht was sich Microsoft dabei gedacht hat. Schön präsentiert im richtigen Licht...

  2. XBOX.com Neues Design: Hallo. Habe gerade mit "erschrecken" festgestellt das sich XBOX.com in einem neuen Gesicht präsentiert. Wie findet ihr es denn? Besser als...

  3. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: Hi, mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360 im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN interessiert. Die Konsole wurde von...

  4. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole:

  5. XBOX 360 Design: HILFE!: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine 360 gekauft, und wollte gleich auf den Online-Marktplatz gehen, dann kam da eine Aktualisierung bei der ich Ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo xbox