Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    exilexx exilexx ist offline

    XBOX 360 hat kein Bild mehr :/ BlueScreen

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Gestern abend habe ich eine dvd auf der xbox geschaut und am nächsten morgen woltle ich sie anmachen und aufeinmal hat sie Kein Bild mehr. Wenn ich auf den anschaltknopf drücke leuchtet nur das Powerzeichen auf und der Controller kann sich nicht mit der XBOX verbinden. Auf dem Controller leuchten alle Lampen immer wieder auf. Wisst ihr woran das liegt vielleicht?

    MfG Nico

  2. Anzeige

    XBOX 360 hat kein Bild mehr :/ BlueScreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: XBOX 360 hat kein Bild mehr :/ BlueScreen

    nimm mal die cd raus und versuche die konsole mal an einem anderen fernsehr, bevor man deine konsole als tot erklärt

    schon mal die kabel überprüft ?
    es ist sehr unwahrscheinlich ,dass die box wegen einem dvd-filmeabend schrott geht

  4. #3
    exilexx exilexx ist offline

    AW: XBOX 360 hat kein Bild mehr :/ BlueScreen

    habe die console schonan 2 tv's angeschlossen jeweils mit hdmi und scart kabel beides blue screen -.-

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen > Systemwiederherstellung > kein Userprofil mehr..: Hallo Zusammen. Also angefangen hat es fogendermassen. hab auf meinem win 7 laptop nur so aus spass um aktuell zu sein meine virtualbox upgedatet....

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Xbox 360 Fehler!!! Cd Gerippt abgestürtzt kein Bild mehr: Hallo erstmal bin der Neue hier, habe folgendes Problem habe meine Xbox360(ist geflasht) in letzter Zeit hauptsächlich zum dvd gucken und musik...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...