Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    Unglücklich Xbox 360 Hauptmenü

    Hi leute ich wollte fragen ob einer weiss wie ich das einstellen kann dass wenn ich meine xbox 360 anmache sofort auf dieses grüne springt da wo links an der leiste SPIELE steht nicht XBOX LIVE oder MEDIEN oder KONSOLENEINSTELLUNGEN kann mir das mal jemand sagen bei meinem frund funktionierts wenn er seine xbox 360 anmacht aber bei mir kommt der direkt auf XBOX LIVE das erste dingen vor SPIELE Z.B auf dem bild so ist es bei mir ganz links steht XBOX LIVE und ich will das ich auf spiele direkt am anfang bin ! bitte hilf mir einer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Hauptmenü  

  2. Anzeige

    Unglücklich Xbox 360 Hauptmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    soweit ich weiß fägt der doch immer bei xbox live an und man kann das nicht verändern und was stört dich denn daran bitte schön.also einmal nach rechts ist da so schwer und hat dann sich das

    also mich stört es nicht

  4. #3
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    Reden AW: Xbox 360 Hauptmenü

    xD ich wollts ja nur wissen weils bei meinem freund immer auf "SPIELE" ist ! °^^°

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    Also bei mir ist es auch immer auf "Spiele"...das war aber von Anfang an schon so...

  6. #5
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    bei mir nicht immer xbox live

  7. #6
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    leute mann muss das doch irgentwo einstellen können oder ?

  8. #7
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    playa ist das bei dir unterschiedlich oder ist es auch IMMER auf xbox live?

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    kann das eventuell auch an der box selber liegen? ich mein premium oder core?

    immerhin ist das core ja eher, von dem beiliegendem zubehör her, für nicht live zocker und die premium eher für live zocken ausgestattet...

    wer weiß, vielleicht haben die auch ein kleinen aber feinen unterschied in der programmierung

    is nur son gedanke aber ist ja immerhin möglich oder?

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    Nee,hab ne Premium und die geht immer am Anfang auf Spiele...

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    Bei mir erscheint auch immer xbox Live.

  12. #11
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    Unglücklich AW: Xbox 360 Hauptmenü

    ich habe auch ne premium und das kommt auch immer auf xbox live

  13. #12
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    ich hatte schon zwei xboxen 360: die erste (premium) sprang immer auf spiele.
    meine jetzige immer auf xbox live.

    seit dem frühlingsupdate hat sich auch nix geändert bei mir.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    also bei mir springt sie auch zu erst auf xboxlive, denke nicht das man das umstellen kann
    aber mal ehrlich...wen interessierts

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    Ich denke auch das es eigentlich egal ist welche Seite beim Start der xbox 360 angezeigt wird. Diese kann man ja auch schnell wechseln.

  16. #15
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    Zitat e30 Beitrag anzeigen
    playa ist das bei dir unterschiedlich oder ist es auch IMMER auf xbox live?
    eigentlich immer xbox live

  17. #16
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    Blinzeln AW: Xbox 360 Hauptmenü

    THX für die antworten weil ich hatte auch 2 premiums und die erste ist auf spiel gesprungen und meine jetztige auf xboxlive kann es an den Konten liegen also z.b player mann muss sich doch ein konto machen damit man die xbox überhaupt spielen kann also profil es gibt ja ein online profil und ein offlein ich glaube ich hatte bei meiner alte xbox offline ?? !

  18. #17
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89

    AW: Xbox 360 Hauptmenü

    bei mir erscheint auch xbox live

Ähnliche Themen


  1. Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht: also hab sie angemacht dann startete sie und das bild war grün mit den wellen also ganz normal aber sie hat das menü nicht aufgemacht dann hab ich...

  2. Unerwünschtes Spiegelbild im PS3 Hauptmenü !: Hallo, ich habe das Problem das ich Schriftzüge und Zeichen im PS3 Hauptmenü doppelt sehe. D.h. Bei den Schriftzügen sind es immer nur die...

  3. HILFE! Wii ruckelt im Hauptmenü!: Hallo, ich habe seit heute die erste Seite des Wii Hauptmenüs voll mit Kanälen belegt. Wenn ich nun einen Kanal öffne, zoomt das Bild ja ran und...

  4. System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?: Halli Hallo, hab seit heute meinen Ninteno DS lite (Black/Crimson JAP). Und zwar wollte ich fragen ob es normal ist, sobald man einmal in ein...

  5. Problem mit der WiiMote im Wii-Hauptmenü: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber (vielleicht weil es zu viele andere Formulierungen gibt) nichts wirklich passendes gefunden. Meine...