Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jazzgott Jazzgott ist offline

    XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    moin,

    ich spiele mit dem gedanken mir eine xbox 360 zu zulegen, da meine alte xbox 1 den geist aufgiebt. nun habe ich eine frage.
    ich kenne die abwärtskopatibilitäts probleme der 360, wenn man ein vga kabel an einen tft monitor anschliesst. wie siehts aber aus, wenn man ein hdmi kabel nimmt?
    kann man damit xbox 1 spiele dann an einem tft-monitor spielen. es gibt immer mehr 22 zoll monitore, die einen hdmi eingang haben.

    vielen dank

  2. Anzeige

    XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Hallo,

    ja geht ohne problem. habe mir den 22 Zoll TFT von der Marke Hanns G als Model HG 216 D gekauft. Dieser hat HDMI ubd VGA anschluß. Habe drei Signale an den Monitor geschickt, die waren

    1: VGA Anschluß von meinem PC
    2: HDMI 3x Verteiler
    3: XBOX 360 + PS3 über HDMI auf HDMI VERTEILER


    geht alles ohne probleme, HDMI mit Tonausgabe, der VGA anschluß über externe Boxen, wahlweise in den Konsolen Tonausgabe über HDMI abwählbar.
    Abwärts kombo auf PS3 getest mit Gran Tourismo 4 100%.
    Abwärts Kombo auf XBOX 360 mit Halo getest auch 100 %.

    Aber überleg dir das mit dem Monitor da es jetzt schon sehr gute LCD HD READY Fernseher in 32 Zoll für unter 500 Euro gibt z.b. Samsung LE-32S81B
    den hab ich mir letzde Woche für 450 Euro besorgt ist total super macht ein Bild total krass. Hab auf diesem auch die obengenannten Geräte angeschlossen alle zu 100 % lauffähig also PC+PS3+XBOX 360+XBOX über Scart.

    Hoffe konnte helfen

    mfg

  4. #3
    Jazzgott Jazzgott ist offline

    AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Vielen dank für die antwort. konnte echt was damit anfangen. habe leider nur ne kleine studentenbude, deshalb kann ich leider im moment nur nen monitor nutzen (damit kann ich auch meinen pc verbinden).

    danke nochmal

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Verstehe ich es richtig, dass man mit einem VGA-Kabel nicht alle XBOX-Originals spielen kann? Das hört sich merkwürdig an!

  6. #5
    Jazzgott Jazzgott ist offline

    AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    hört sich vielleicht merkwürdig an, ist aber leider so. da tft monitore nicht mit jeder frequenz klar kommt. sog. 50/60 hz problematik. kannste bei wiki nachschlagen. vga kabel ist deshalb nicht immer die beste wahl.

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Hab meinen Fernseher über VGA-Kabel angeschlossen. Damit müsste es ja eigentlich klappen.

  8. #7
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Hab meinen Fernseher über VGA-Kabel angeschlossen. Damit müsste es ja eigentlich klappen.
    FERNSEHER

    aber würde mich nich wundern wenns auf beiden nich geht also bei mir aufm 220EW 22zoll aber VIA DVI-D
    gehts definitiv nicht getestet habe ich die 60 gb ps3 von kollegen gta san andreas

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    FERNSEHER
    Muss ich das verstehen? Gefällt dir das Wort Fernseher so gut? Ich kanns dir noch ein paar mal schreiben, wenn du möchtest

Ähnliche Themen


  1. Asus VG236HE 58,4 cm (23 Zoll) 3D TFT Monitor HDMI,DVI, 2ms: Ich verkaufe folgenden Monitor wegen Neukauf eines größeren Bilder in der Ebay Kleinanzeige VHB 175€ ...

  2. LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild: Ich habe seit heute den LG W2261VP Monitor. Er hat einen VGA, DVI und HDMI Anschluss. Meinen PC betreibe ich mit dem DVI Anschluss, was auch...

  3. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  4. pc monitor mit hdmi an xbox 360 anschließen: ich habe mir einen neuen 23' montor für meinen pc gekauft. da der monitor über ein hdmi anschluss verfügt , habe ich sofort die xbox360 daran...