Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    bei mir geht das nicht

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Barfly Barfly ist offline

    Themes ändern?

    Hallo,
    habe seid gestern eine xbox360 ... wurde gebracht gekauft, der vorbesitzer war wohl auch immer mit seinem Live Account unterwegs, von daher dürfte es das neuste update drauf sein.

    Wo ändere ich die "Themes" es sind zwar welche auf der festplatte vorhanden, aber ich hab nirgends die möglichkeit die anzuwenden?

    kann da jemand helfen?

  4. #23
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Themes ändern?

    Zitat Barfly Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe seid gestern eine xbox360 ... wurde gebracht gekauft, der vorbesitzer war wohl auch immer mit seinem Live Account unterwegs, von daher dürfte es das neuste update drauf sein.

    Wo ändere ich die "Themes" es sind zwar welche auf der festplatte vorhanden, aber ich hab nirgends die möglichkeit die anzuwenden?

    kann da jemand helfen?
    du musst auf den menüpunkt "meine xbox " gehen dann ich glaube einmal nach rechts da siehts du auch dann deinen avatar darauf klicken und dann gibts da einen pu kt thema ändern.

    mfg

  5. #24
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    Xbox 360 Themes vom PC auf Xbox 360??????

    Ich habe bei google nach geguckt,aber nichts richtiges gefunden?????
    Jetzt frage ich mal euch
    Kann man xbox 360 themes auf dem PC downloaden,auf eine CD oder USB-Stick kopieren,und dann auf die Xbox 360 installieren?????
    Wenn ja wie geht das,und brauche ich was dafür(CD,USB-Stick)??????
    Wenn das geht schickt mal bitte einen Link wo ich die Themes downloaden kann!!!!!!!!!!
    Wenn es schon so einen gleichen oder ähnlichen Thread gibt,bitte nicht meckern

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Themes gehen nicht, aber du kannst Bilder auf einen Stick packen und im Xbox 360-Menü als Hintergrund speichern...

  7. #26
    Kivkev91 Kivkev91 ist offline

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Hi leute ich brauch hilfe ich habe die X Box 360 elite und wa da mit eing auch ganz zufriden aber jetzt habe ich da so ein dummes scheiß hässliges design themen also ich weiß nicht ob ihr das auch habt oder ob nur ich der gearschte bin also das ist das wo du nach oben und unten gehn kannst was eing nur für i-net ist aber ich will mein alltes wieder wo man nach links und rechts gehn kann wo man in der mitte auch noch das hintergrund bild gut sehn kann kann mir vllt jemand sagen ob ich das wieder hinbekommen kann oder ob ich jetzt für immer das hässlige ding habe

    ein freund sachte mal ich soll meine fesstplate mal formatiren habe ich dann auch gemacht aber der mist wa immer noch da also frage ich jetzt einfach mal hier danke schön jetzt schonmal

    Ps:
    sry wegen denn rechtschreib fehler & denn kraft ausdrücken aber das kotzt mich an -.-

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Du meinst jetzt aber nicht, dass Du das hast…

    http://www.xboxdynasty.de/images/scr...21463818_1.jpg


    …aber das hier möchtest?

    http://assets.xbox.com/en-us/support...hboardLive.jpg


    Falls Du doch das Dashboard meintest, geht das meines Wissens nicht!

  9. #28
    Kivkev91 Kivkev91 ist offline

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    ja ich will das wieder haben *wein* man ich find das neue so hässlig ey -.- also bekomme ich das nicht wieder?

  10. #29
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Das Dashboard, was du möchtest gibt es bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr.

    Aber Hintergrundbild kannste trotzdem immer noch ändern.

  11. #30
    iKatherine

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Wie kann man aktuell das Theme ändern?! Alles abgesucht, nix gefunden. Die Zeiten sind wohl weg, wo man das ganz einfach im Profil machen kann?

  12. #31
    Rey mysterio 619

    AW: Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)

    Man geht im Dashboard wo man seine Freunde sieht ob sie Gold oder was sie spielen,geht man auf seinen Avatar und ganz unten steht Theme ändern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox Frage: Festplatte wechseln!?: Huhu bin neu hier Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox bei ebay ersteigert und wollte da jetzt eine 80 GB Festplatte einbauen... nur habe...

  2. xbox themes bzw. xbox theme creator: hallo.... ich wollt euch mal fragen wo ich xbox 360 themes runterladen kann und wo ich den xbox 360 theme creator runterladen kann. thx im...

  3. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  4. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  5. xbox live im hintergrund download: ich habe ein problem und zwar wenn ich ein download starte dann download er ihn. super wenn ich die xbox ausmache dann downloaded sie weiter das is...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 theme herunterladen

xbox 360 themen runterladen

Xbox 360 Theme wechseln

xbox 360 theme von usb stick

theme in xbox360 wechseln

x box 360 theme disgn

xbox360 Themen

xbox 360 eigene hintergrund

xbox 360 wie stelle ich themes vom stick ein

xbox 360 hintergrund einstellen

xbox 360 hintergrund

xbox 360 hintergrundbilder download

wo im xbox marktplatz themen runterladen

xbox360 start hintergrund

xbox 360 themes verwenden