Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Philip Philip ist offline

    Xbox 360 ja oder nein!?

    Hi Leute^^,

    Ich bin im moment am überlegen ob ich mir ne Xbox 360 zulege. Allerdings wollte ich mir erst so im August holen. Jetzt wollte ich fragen ob sich das lohnt oder ob ich mir bis dahin ne PS3 holen soll. Außerdem hab ich keine HD-Fernseher und wollte wissen ob das schlimm und ob ich dann auch auf nem normalen 100 Hertz Fernseher zocken kann und dann wollte ich noch wissen wie Xbox Live so ist deswegen wollte ich sie mir hauptsächlich zulegen und natürlich wegen der Grafik.

    Also ich hoffe mal das ihr mir bisschen was über die Xbox erzählen könnt.

    Bis später Philip

  2. Anzeige

    Xbox 360 ja oder nein!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Xbox 360 ja oder nein!?

    bitte benutze vorhandene Themen für deine Fragen:
    Xbox 360 ja oder nein!?
    oder du schaust mal dort vorbei:
    Xbox360 oder PS3?

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. xbox update ja /nein?: HI ! Ich habe eine xbox 360 pro mit zauber laufwerk ;) wenn ich ein spiel starten will kriege ich eine meldung aktualisierung ja / nein was soll...

  2. xbox live mit wlan adapter ja oder nein: hi hab mal ne frage zum wlan adapter wollte wissen wie es mit dem empfang ist die qualität ist und ob es schwirigkeiten gibt beim online zocken

  3. PSP-ja oder nein: Hallo maein Freund will mir seine PSP mit 7 Spielen und Zubehör für 200 euro verkaufen.Ist der Preis ok und was spricht für und gegen die PSp

  4. xbox 360 ja oder nein ?: was bringt mir mehr wenn ich mir jetzt eine xbox 360 hole oder warte und ne ps3 hole

  5. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...