Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    Xbox 360 klingt komisch

    Ich brauche dringent eine Antwort, meine 360 klingt oft im Menü, als würde sie beschleunigen. Ist das ein Anzeichen dafür, dass sie ne Makke hat?

  2. Anzeige

    Xbox 360 klingt komisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    keine Ahnung! Meine dreht nur nach dem einschalten kurz hoch und dann wieder runter! erst wenn ich das Spiel starte gehts wieder rund!

  4. #3
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    Also dürfte das normal sein, danke trotzdem.

  5. #4
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    Ruf mal bei der Hotline an! Kost ja nix! mfg

  6. #5
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    Meine macht seit 3 Wochen auch ab und zu richtig komische Geräusche die ich sonst nie hatte.
    Ist aber zum Glück nur selten.
    Falls die aber abkackt hab ich ja eh noch Garantie.
    Solange spiel ich einfach weiter.
    Würde an deiner Stelle einfach noch weng warten, auser es ist richtig störend das du schon gar nicht mehr dich an die Xbox traust xD

  7. #6
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    mach ich, ich hoffe das bringt was

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    Also es kann gut sein dass ein Fremdkörper im Lüfter ist und die Box den rauskicken möchte... daher dieses Geräusch! Bei mir ist sie nur beim einschalten laut und beim spielen!

    LG, Krüse

  9. #8
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    und wie bekomme ich das ding raus?

  10. #9
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    am besten nicht auf jedes geräusch achten was die box so von sich gibt oft bildet man sich ein was zu hören was man vorher nicht gehört hat nur aus ansgt das die box in eimer geht. ich denke die box is ne hochleistungskonsole auf kleinsten raum und das es da nicht immer leise zu geht wenn sie aufdreht is klar. einfach abwarten mehr kann man eh nicht machen. bastel ncht dran rum ohne zu wissen was du machst. gruss enneman

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    am besten nicht auf jedes geräusch achten was die box so von sich gibt oft bildet man sich ein was zu hören was man vorher nicht gehört hat nur aus ansgt das die box in eimer geht. ich denke die box is ne hochleistungskonsole auf kleinsten raum und das es da nicht immer leise zu geht wenn sie aufdreht is klar. einfach abwarten mehr kann man eh nicht machen. bastel ncht dran rum ohne zu wissen was du machst. gruss enneman
    Jops im Prinzip kann ich mich deiner Meinung nur anschliessen! Falls doch irgendwas nicht in Ordnung mit deiner 360 ist dann bastel nicht dran rum (--> Garantie futsch) rufe lieber beim Support an und frage die Leute dort nach Rat


    LG und ein frohes neues Jahr 2008 - Krüse

  12. #11
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Xbox 360 klingt komisch

    Erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr. Wenn die Garantie futsch ist, wäre das dann schlecht wenn wirklich mal was ist.

Ähnliche Themen


  1. Seit heute leichte Soundprobleme, klingt krechzend im Wii Menü: Also ich habe seit heut Nachmittag das Problem, dass der Sound im Wii Menü irgendwie teilweise unsauber bzw. krechzend klingt. Das permanente...

  2. Xbox piept komisch und liest keine spiele !: hallo leute hier im forum erstmal möchte ich mich entschuldigen wenns im falschen forum ist da ich nicht so erfahren bin. hier mein problem:vor...

  3. Klingt langweilig: Befasst Ihr Euch mit den Rechtlichen Inhalten des neuen Vertrages?: Das neue Dashboard ist da! In diesem Thread hier, würde mich interessieren, ob Ihr die neuen, abgeänderten Bedingungen des Vertrages akzeptiert...

  4. X-Box 360 komisch???: Hey bin neu hier !!hab ne frage......... ich weiß ja daS meine x360 sehr laut ist aber ich hab grade ma mein ohr an die konsole gehalten und das...