Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    hi leute,
    also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen.
    wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand- naja- erst war es so ein "rot-grün-gekrissel".

    -->xbox neu gestartet- dann kam gar nix mehr. schwarzes bild. einfach nix.
    aber die grüne lampe leutet- alles wie immer.
    Kabel hab ich auch gecheckt. hab vorne am fernseher die 3 anschlüsse. mit skat-adapter gehts auch nicht.

    nochn problem ist für mich erstma, dass ich den kassenbon nicht finde^^
    bin mir aber fast sicher, dass die garantie abgelaufen is. so- jetz dacht ich mir, das ding selbst zu repariern- hab hier einen link gefunden.

    xbox 360 kein Bild nur Ton oder Bild schwarz | Christian-Valder.com

    bauanleitung:

    EVO-X Portal

    ja. das wars glaube ersma. hat jemand mit dem problem erfahrung, oder hat sie sogar mal selbst repariert?! vielen dank im vorraus.

  2. Anzeige

    XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild.!?!

    Hört sich so an,als wenn du bald den RoD hast...mach noch nen paar mal an...dann isser bestimmt da.Auf den RoD hast Du 3j. Garantie.

  4. #3
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild.!?!

    aöso ich würd dir empfehlen mal kabel zu wechseln wenn das nichts bringt dan hilft nur noch kassenbon suchen
    viel glück

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild.!?!

    anderes kabel ausprobieren wenns net hilft dann einfach microsoft anrufen

  6. #5
    helpmeyo helpmeyo ist offline
    hey- danke für die schnellen antworten. nun- habe grad gelesen: nur der erstkäufer hat vollen anspruch auf die garantie. hab sie aber vor nem halben jahr bei ebay gekauft.
    dann wäre ja das suchen des kassenbons überflüssig ^^.
    was würdet ihr tun- ohne garantie!?

    ---

    hi nochmal. habs grad nochma an nem anderen fernseher getestet. und: der ton geht doch. aber kein bild. is das n gutes zeichen, oder genauso schlecht? heut abend kann ich n anderes kabel testen.

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild.!?!

    ich hatte auch das problem als ich fifa gezockt habe war auf einmal das bild weg. Ich hab mir dann ein rgb-kabel geholt und dann gings. Vllt ist das scartkabel auf nicht richtig fest eingesteckt das hatte ma ein freund von mir er hat einfach das kabel hin und her bewegt und dann gings

  8. #7
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild.!?!

    wär natürlich super wenns am kabel liegt. fest drin sind se aber. mal sehn-obs nachher geht.

  9. #8
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    wollt nurma sagn- das kabel isses leider nich. hab n anderes ausprobiert. mitm kassenbon siehts auch nich gut aus. wenn noch jemand helfen kann, vieln dank!

  10. #9
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    Zitat helpmeyo Beitrag anzeigen
    wollt nurma sagn- das kabel isses leider nich. hab n anderes ausprobiert. mitm kassenbon siehts auch nich gut aus. wenn noch jemand helfen kann, vieln dank!
    das mit dem erstbesitzer kann ich so nicht bestätigen
    hab meine xbox hier im forum gekauft
    hat auch keine rechnung
    ruf beim microsoftcenter an die brauchen keine rechnung
    die checken dann mit irgendnernummer auf der xbox dein gerät von wann das ist
    und dann kannstes wohl einschicken wenns noch nicht zuuu alt ist
    man hat aber mittlerweile doch 3 jahre auf ROD garantie mein ich

    bei mir hat das so geklappt und die box war nach 10 tagen wieder da

    viel glück

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    liegt wahrscheinlich an den Fernseher.....

  12. #11
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    liegt wahrscheinlich an den Fernseher.....
    da hat er gar net so unrecht
    könnt natürlich auch sein
    schon mal die box an nem anderen fernseher probiert ??

  13. #12
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    bei mir lags am kabel hatte ein defektes ms kabel -.- aber im laden gekauft ^^ schon komisch was man alles für schrott im me*** ***** findet ^^ wir wolln hier ja mal keine namen nennen

    hab dann geguckt mit andern kabeln gings ---> also ab zu Me*** ma*** und das kabel sofort umgetauscht sogar nochn kleines dankeschön bekommn dass ich sie nirgendschschlecht reingeschrieben hab xD schon geil ^^

  14. #13
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    =) fernseher isses nich. hab ich schonmal probiert. aba ich tests gleich nochma an nem anderen ^^.yo! gute sache- dann werd ich morgn ma bei dingens anrufen- wenns nich der fernseher is :P. thänkz

  15. #14
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    hi
    hab bei microsoft angerufen. der nette mann musste mir leider sagen, dass ich keine garantie mehr habe. was soll ich jetzt tun?
    würds ja gerne selbst probieren, sie zu reparieren. oder kennt jemand ne gute seite, wo man das BILLIG machen kann. oder weiß jemand wie teuer das so bei microsoft werden würde. THANKZ und frohe ostern

  16. #15
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    hab das gleiche Problem jetzt. Ich habe auch seit heute kein Bild und keinen Ton. Hab meinen Kabel auch mit nem Scartkabel ausgewechselt, keine Änderung...
    Werde es wohl einschicken müssen...

  17. #16
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    hi nochmal. ich hab sie "repariert". SO GEIL! hab den handtuchtrick probiert (2 tandtücher drum gewickelt->10 minuten laufen lassen->aus gemacht->aufrecht hingestellt->direkt wieder angemacht-> SIE GING!->dann nochma 20 minuten abkühlen lassn.) läuft jetz schon 4 tage ohne probleme ^^.schon crank.will aber keinem sagen, er soll das auch machen.hatte auch bedenken, dass mir nich alles durchbrennt. müssen ja "nur" die lötstellen erhitzt werden. gibt genug darüber zu googlen. YO!danke nochma.

    wennse wieder abschmiert meld ich mich bestimmt nochmal.

  18. #17
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline

    bild weg!!

    bei meiner xbox 360 ist seit tagen kein bild mehr. hilfe

  19. #18
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton + KEIN Bild

    Zitat helpmeyo Beitrag anzeigen
    hi nochmal. ich hab sie "repariert". SO GEIL! hab den handtuchtrick probiert (2 tandtücher drum gewickelt->10 minuten laufen lassen->aus gemacht->aufrecht hingestellt->direkt wieder angemacht-> SIE GING!->dann nochma 20 minuten abkühlen lassn.) läuft jetz schon 4 tage ohne probleme ^^.schon crank.will aber keinem sagen, er soll das auch machen.hatte auch bedenken, dass mir nich alles durchbrennt. müssen ja "nur" die lötstellen erhitzt werden. gibt genug darüber zu googlen. YO!danke nochma.

    wennse wieder abschmiert meld ich mich bestimmt nochmal.
    Ja, ist schon ne gefährliche Sache, weil gerade so kann man auch den RoD machen
    Also entweder hat man Glück oder Pech

  20. #19
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline
    hatte es probiert,mit den handtüchern. bild war wieder da aber teilweise mit störungen und jetzt geht wieder nichts,nach etwa 20 minuten

    ton war aber da

    habe es nochmal gemacht und bis jetzt läuft sie

  21. #20
    helpmeyo helpmeyo ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    yo. hier wird immernoch geschriem. also- bei mir hats langfristig mit den handtüchern nicht geklappt^^ ging immer nurn paar minuten. mal ne stunde. ABER. ich habn x clamp fix gemacht (bei ebay n kit für 5,99 gekauft) und seitdem gabs kein bildausfall mehr. alles kuhl. beschreibung muss man sich suchn- is nich ganz so easy- aba zu schaffen wenn man nich ganz dumm is. ^^.laufwerk hab ich auch gleich geflashed. war über easy. kann ich jedem empfehlen. mitn paar infos kein ding.

    yo. ich zock ne runde ^^ pacennnn

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Pc startet aber kein Bild: Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem: Als ich am zocken war stürzte mein Pc ab (das ganze Bild blieb stehen), so habe ich den PC...

  3. PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?: Hey, ich habe heute bei meiner psp ein neues Keypad und eine neue Homeleiste eingebaut, weil die nicht mehr gut liefen. (reinigen hab ich auch...

  4. Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..: Hallo an alle, abe gleich mehrere Probleme, mein größtes ich hab edie Wii meiner Schwiegermutter (3.3)mit dem TwilightHAck und Backup Launcher...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 kein bild

xbox 360 geht an aber kein bild

xbox 360 zeigt kein bildxbox 360 scart kein bildxbox 360 kein bild und tonxbox 360 kein signalxbox 360 kein bild kein tonxbox 360 bildschirm schwarzxbox 360 zeigt kein bild aber tonwas muss man tun wenn eine XBOX 360 kein ton und kein bild mehr Wiedergibtxbox 360 kein ton aber bildxbox 360 slim kein bildxbox 360 scart kommt kein bildxbox 360 fernseher kein bildwas soll man tun wenn der ton der xbox nicht gehtxboxe60 scart kein signalxbox360 kein bildxbox 360 sendet kein bildxbox 360 fat gibt keinen tonxbox 360 halo edition kein bildKein ton bei xbox360xbox 360 kein bildsignalXbox 360 scart kein BildschirmKein Ton bei Xbox 360xbox360 kein videosignal