Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Nö, wenn es ein Garantiefall ist fallen dir keine Kosten an, du musst nur auf der Seite von UPS (ups.com) einen Abholauftrag beantragen!

  2. Anzeige

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Ich habe am Di. noch mal bei M$ angerufen, die schicken den UPS Mann vorbei und kontrollieren die Xbox.... ... mal guggen was raus kommt.

    Gestern war der UPS Mann schon da, das ging aber schnell

  4. #83
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Wollte mich ja noch zu Wort melden... also meine Xbox wurde Repariert... und alles ist wieder gut... nur ist das DVD Laufwerk jetzt verdammt laut

  5. #84
    Unregistriert

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    hallo,
    also ich hatte die alte xbox360 auch und auch über ebay gekauft . Sie hatte auch den RoD hab sie auch selber mit dem kit repariert. Sie ist aber trotzdem nach ein paar wochen wieder kaputt gegangen habe sie wieder repariert und an nem freund verkauft . Ich würde das kit nicht empfehlen kla es gibt manche die glück haben aber auch welche die keins haben . Ich habe ein bischen gewartet und habe mir die xbox360 slim gehollt sie ist viel besser als die alte und ich habe bist jetzt keine brobleme mit ihr

  6. #85
    Unregistriert

    Ausrufezeichen XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Guten abend,
    Naja für mich nich, denn ich bitte um hilfe.
    Ich habe meine Xbox 360 gestern gestartet und da war weder Bild noch Ton -
    einmal resettet und dann gings den abend..
    Aaber heute hab ich das Problem schon die ganze Zeit egal wie oft ich resette.
    Hab jezt mein Kabel getauscht und immernoch keine Änderung.
    An 'nem anderen Fernseher kommt nur Ton aber kein Bild.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Gruß Phil

  7. #86
    Unregistriert

    Ausrufezeichen XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Guten abend,
    Naja für mich nich, denn ich bitte um hilfe.
    Ich habe meine Xbox 360 gestern gestartet und da war weder Bild noch Ton -
    einmal resettet und dann gings den abend..
    Aaber heute hab ich das Problem schon die ganze Zeit egal wie oft ich resette.
    Hab jezt mein Kabel getauscht und immernoch keine Änderung.
    An 'nem anderen Fernseher kommt nur Ton aber kein Bild.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Gruß Phil

  8. #87
    pettek pettek ist offline
    Avatar von pettek

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    @ Gast Du hast eine kalte Lötstelle ! Kannst du nur einschicken oder nen Hotairfix machen , dann funktionierts wieder !

  9. #88
    Unregistriert

    @pettek

    Danke für die antwort
    Die "normale" Garantie ist seit August 2010 abgelaufen. Meinst du bei nem ROD ist die dann noch ein Jahr länger?

  10. #89
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Bei einem RoD hast du ab Kaufdatum 3 Jahre Garantie, also ja.

  11. #90
    Unregistriert

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Muss ich denn dann irgend eine Zettelwirtschaft mitschicken oder brauchen die das nicht?

  12. #91
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    Brauchen die nicht, an Hand der Seriennummer können die alles wichtige raus finden

  13. #92
    Unregistriert

    Frage AW: XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild

    ich habe das problem auch
    wie muss mann die handtücher drum machen

  14. #93
    BreakingLama BreakingLama ist offline

    Problem mit aver media h727

    Hey leute also wenn ich meine xbox 360 über hdmi an meine tv karte anschließe bekomme ich NUR ton aber kein bild.Woran könnte das liegen?
    Neuste treiber habe ich.
    lg:BreakingLamaLP

  15. #94
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit aver media h727

    Habe keine XBOX360, aber soweit ich im Web gesehen habe, gab es zumindest mal ein bekanntes Sound-Problem mit dem Betriebssystem der XBOX (NXE). Vielleicht können die XBOX-Spezialisten mal was dazu sagen?

    Anderen Quellen nach könnte auch ein neues HDMI 1.4-Kabel helfen, und manchmal hilft es auch, in den XBOX-Einstellungen die automatische Bildschirmerkennung zu deaktivieren und manuell HDMI einzustellen.

    Viel Glück!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Pc startet aber kein Bild: Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem: Als ich am zocken war stürzte mein Pc ab (das ganze Bild blieb stehen), so habe ich den PC...

  3. PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?: Hey, ich habe heute bei meiner psp ein neues Keypad und eine neue Homeleiste eingebaut, weil die nicht mehr gut liefen. (reinigen hab ich auch...

  4. Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..: Hallo an alle, abe gleich mehrere Probleme, mein größtes ich hab edie Wii meiner Schwiegermutter (3.3)mit dem TwilightHAck und Backup Launcher...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 kein bild

xbox 360 geht an aber kein bild

xbox 360 zeigt kein bildxbox 360 scart kein bildxbox 360 kein bild und tonxbox 360 kein signalxbox 360 kein bild kein tonxbox 360 bildschirm schwarzxbox 360 zeigt kein bild aber tonwas muss man tun wenn eine XBOX 360 kein ton und kein bild mehr Wiedergibtxbox 360 kein ton aber bildxbox 360 slim kein bildxbox 360 scart kommt kein bildxbox 360 fernseher kein bildwas soll man tun wenn der ton der xbox nicht gehtxboxe60 scart kein signalxbox360 kein bildxbox 360 sendet kein bildxbox 360 fat gibt keinen tonxbox 360 halo edition kein bildKein ton bei xbox360xbox 360 kein bildsignalXbox 360 scart kein BildschirmKein Ton bei Xbox 360xbox360 kein videosignal