Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    Xbox 360 Live Gamertag/ User-Liste

    Hallo Liebe Forumlaner/innen

    Ich weiß, dass es eine bereits bestehende Liste gibt über die Gamertags der User. ABER der Thread ist so was von unübersichtlich und voller unwichtiger Posts, dass ich dachte ich mache mir die Arbeite eine "professionelle" Liste zu erstellen, welche von mir täglich o. mind. 1 mal pro Woche aktualisiert wird.

    Wie funktioniert die Liste:
    - Schreibt euren Username wie er hier im Forum heisst und nachher euren XLN.
    - Es sind keine Posts erwünscht wie: "ich habe dieses und jenes Spiel" oder "Wer will mit mir das und das spielen"
    - Niemand wird gezwungen die Freundschaftsanfragen der anderen Users anzunehmen
    - die Liste "kann" man auch als Excel Datei von mir per E-Mail zugeschickt bekommen.

    So schauen wir mal ob, dass so klappt, wie ich es mir vorstelle.

    MfG M aus der Schweiz

    p.s Folgt bitte meinem Beispiel :P

  2. Anzeige

    Xbox 360 Live Gamertag/ User-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Xbox 360 Live Gamertag/ User-Liste

    Merlin16 / Frownwarrior

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Live Gamertag/ User-Liste

    Ich mache hier mal zu - zumal Du ja kurzzeitig selbst eine Löschung des Threads beantragt hattest. Zur Erklärung: Wie Du selbst sagtest, ist ein "Gamertag"-Thread bereits vorhanden - ggf. können auch da im Eingangspost sämtliche Gamertags gesammelt werden. Zudem werden dort im Normalfall ebenfalls unnötige Posts gelöscht - einzig, dass er inzwischen über die Zeit gut gefüllt wurde, sehe ich ein; allerdings ist dies kein Grund, ihn plötzlich fallen zu lassen - gerade, weil damit viele Gamertags verloren gehen würden. Im Übrigen ist es darüber hinaus Dir nicht dauerhaft möglich, im Eingangsthread sämtliche Gamertags zu sammeln, da man eigene Posts lediglich 24h editieren kann.

    Hier im Übrigen noch das Original: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110 =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt: Hallo, gestern gegen 21:00 wurde ich bei xbox live einfach so abgemeldet, zuerst dachte ich mein gamertag wurde gesperrt, jedoch fiel mir später...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...

  4. Xbox live Gamertag: hallo bei mir steht bei der anmeldung die windos live id ist nicht mit dem gamertag verbunden was soll ich tuhen?