Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Macht ja nichts.

    Also ich war bei AOL. Bin jetzt aber bei T-Online und zahle auch an T-Online. Kann aber weiterhin (kostenlos) mit AOL surfen.

    Aber Hauptanbieter ist wie gesagt T-Online.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Also hast du Zugangsdaten von der Telekom bekommen. Dann musst du die eingeben. Weil AOL kann man nicht kostenlos nutzen. Entweder man ist Kunde und zahlt oder halt nicht. Ausnahme ist nur der AOL Browser der wie Firefox ist, also für alle Kunden und nicht Kunden von AOL zu Verfügung steht.


    Oder aber du hast bei AOL nicht gekündigt, dann zahlst du doppelt. Wenn man mit AOL online gehen will braucht man kein T-Online oder sonstiges vorher starten.

  4. #23
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Sorry. Ist richtig was Du sagst. Ich muss mich erst bei T-Online anmelden. So.. wenn ich das nicht mache und sofort mit AOL online gehe und dann T-Online starte, dann zahle ich doppelt. Also T-Online läuft ja eh über Flatrate aber dann zahl ich halt noch AOL dazu. (Mach ich natürlich nicht. )

    Zugangsdaten für T-Online.. hmm, kann ich ehrlich gesat nichts zu sagen weil mein Vater das alles gemacht hat hinter meinem Rücken. (Er zahlt ja auch. ) Aber ich bin auch der Meinung das man die benötigt um T-Online überhaupt starten zu können, oder?

    Wenn dem so ist, dann müsste ich ja die T-Online Daten in die Box eintragen, oder seh ich das falsch?

  5. #24
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Das ist richtig. Du musst dann die Daten von T-Online in deiner Xbox360 eingeben.

    Öffnen der Benutzeroberfläche
    Nachdem Sie die FRITZ!Box Fon mit einem Computer oder einem
    Netzwerk-Hub oder -Switch verbunden haben, können
    Sie auf die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box Fon zugreifen.
    Öffnen Sie einen Internetbrowser und geben Sie im Adressfeld
    ?fritz.box? ein.


    Wenn du das gemacht hast müsste sich ein Fenster öffnen wo du die Fritz Box als Router einstellen kannst. Unten müsste was von Einrichtungsassistent stehen. Da musst du dann deinen Anbieter auswählen, dann deine Daten angeben und angeben das er als Router funktionieren soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 LIVE mit AOL  

  6. #25
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Okay. Ich werd das bei Gelegenheit mal testen... hab langsam die Schnauze voll immer die Box abzubauen runter zu schleppen, im computerraum aufzubauen, sie darauf hin wieder frustiert abbauen, und sie dann oben wieder aufbauen.

    Melde mich aber sobald ich das getestet hab.

    Danke für die Tipps.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    bei mir kommt immer die meldung mtu-fehler...ich weiß nicht mehr was ich machen soll...habe gestern den ganzen tag alles erdenkliche probiert...ich drehe durch...bei der xbox-hotline hat man mir gesagt dass es an aol liegt...habe jedoch oft gelesen dass es mit aol funktioniert...kann mir jemand sagen was ich falsch mache???

    bin für jeden tip dankbar...gerne auch per mail wenn es etwas längeres ist...

    floorless@gmx.net

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 LIVE mit AOL

    Hey wenn du die E-Mail bekommst kannst du die mir weiterleiten wäre dir sehr dankbar
    JuKGlueck@aol.com

  9. #28
    JK4KILLS

    AW: Xbox 360 LIVE mit T-online Router

    Hallo habe mir vor kurzen eine XBOX 360 Elite gekauft dazu einen WLan N Adapter und noch die Goldmitgliedschaftskarte(Aber die tut ja nun nichts zur Sache). So und als ich nun den WLAN N Adapter eingestöpselt habe hat sich die XBOX erstmal gemeldet und wollte das ich das alles konfiguriere gesagt getan...Nur leider wollte ich jetzt eine Verbindung zu XBOX Live aufbauen und dies ging aber nicht da er zu mir sagte..:"Zur Zeit ist keine Verbindung mit XBOX Live möglich. Versuchen sie es später noch mal "(Oder so ähnlich) Aber ich habe es jetzt oft genug später probiert aber es klappt immer noch nicht... Ja und das regt mich grade etwas auf weil ich habe für mehr als 200 € mich darauf gefreut mit meinem Kumpel auf XBOX Live zu spielen und dann funktioniert das nicht. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Und bitte bombardiert mich nicht mit irgendwelchen fachmännischen begriffen.Ich bin eine Laie am Computer und an der XBOX 360 und habe so keine Ahnung was manche begriffe bedeuten


    Danke im voraus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  4. [V/T] 12 Mon. Xbox Live, viele Xbox 360, Ps3, Wii Games[S] Pes2009, Banjo 360: Code is in dem Pack mit Project Gotham Racing 2, welches noch komplett neu und verschweißt is, nur die außenpackung hat n paar dellen 50€, da ja das...

  5. 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360): biete hier 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360) zum tausch an.